Recherche de Waypoint : 

Logs pour raue Sitten    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2013 URPN12 trouvé la géocache

So, genug gefeiert und ausgeruht, nun endlich wieder cachen :-)Gut gefunden um 17:30 Uhr, Tftc

out: Schmetterlingsklammer

in: kleines Tütchen mit Büroklammern und Tattoos.

trouvé 03. août 2009 Amabella trouvé la géocache

Nur ganz knapp nach Kalle da gewesen.

trouvé 03. août 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Jipppiiieee! Erstmalig ERSTFINDER!!!!! Cool

So, downy74, wir haben unsere ersten Caches nun gegenseitig gefunden! Wie witzig ist DAS denn???

Hatte schon ein schnelles Herzchen, da zur Mittagszeit einige Muggels auf ihren Höfen unterwegs waren und immer mal schauten.... Trotzdem sicher geborgen.

Tolle Bäume, gruslige Sitten - ich hoffe, dass wird dort nicht mehr benutzt  Wink?!

Habe leider vergessen einzutragen, dass ich den Travelbug herausgenommen habe und dafür ein wohliges Entspannungsbad reingestellt habe.

Liebe Grüße von Kalle Blomquist

[Retour à la géocache]