Waypoint-zoeken: 

Logs van Arche Noah - Wal männlich    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 28. april 2011 ruddl heeft de cache niet gevonden

nachdem wir den weiblichen wal gut gefunden hatten, ging es weiter, um das pärchen komplett zu machen. Leider haben wir diesen cache nicht finden können. Gelber Stein und Krötentunnel waren da, aber kein Walmännchen ;).

danke trotzdem Ruddl

Gevonden 28. juni 2010 Icke_85 heeft de cache gevonden

mein zweiter cache mit meinem männe AjohnD2

ein blick, ein cache Laughing

gesichtet: 27.06.10 

 

liebe grüsse, die Icke

Gevonden 25. juni 2010 ajohnd2 heeft de cache gevonden

Wir waren da.

 

Aber heute nicht die ersten aber es war unserer Erster Cache 17:25 S.E. und J.H.

 

Mfg. AjohnD2

Gevonden 09. juni 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! [:)]

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 19. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Eigentlich sollten heute ein paar Arche Noah Caches dran glauben. Aber bei der Ankunft kam auch der große Regen... also wurden es nur drei schnelle drive inns [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 25. november 2009 Reroe heeft de cache gevonden

Nr. 1 auf unserer Arche Noah Runde im Thüringer Wald.

 TFTC und Glückauf

Gevonden 28. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Drive-by

Schnuggl+Stern

Gevonden 12. oktober 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Hier haben wir ganz schön gesucht. Unsere Ko´s wichen ein wenig ab - erst der Hint hat unsere Augen geöffnet.
Vielen Dank sagt sissi759

Gevonden 25. september 2009 florifrost heeft de cache gevonden

Sehr schneller Fund auf einer sehr schönen Runde.

TFTC florifrost

Gevonden 30. juli 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Nach dem Fussball hier noch vorbeigekommen und die neuen Archetiere begrüßt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 28. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
TFTC
Eberhard

[Terug naar de cachebeschrijving]