Ricerca waypoint: 

Log per Funk & Feuer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2015 7MiD2 ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter noch mit K4su auf eine abendliche Tour gegangen. Da uns die Örtlichkeiten unserer schönen Kreisstadt einigermaßen vertraut sind konnten wir am Start problemlos die gesuchte Richtung ausmachen. Der Punkt B guckt ja zum Glück noch ein bisschen über die Bäume. Am Final Ort waren wir zunächst schon auf dem richtigen Weg, haben uns dann aber vom fehlenden Durchblick verwirren lassen. In ein paar Wochen wird das sicher wieder besser. Vielen Dank für diese nette Tour.

trovata 03. maggio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Logbuch ist klitschnass!

Heute in der Innenstadt im Cafe gesessen und die Vorarbeit geleistet.
Gut, das die Internetverbindung hier so gut ist, ich benötigte ein bisschen GE.
Dann ging es mit dem Fahrrad zum GZ und und ich konnte gerade noch so eben
die "Flucht" durch die Bäume sehen.
Dann war auch das Schild schnell entdeckt und die Dose war nur noch Formsache.
TFTC

trovata 28. aprile 2010, 21:00 daRAMA ha trovato la geocache

Das Bleistift-Kreuz auf der Karte sah nicht sonderlich vielversprechend aus. Oben bleiben?!? Vor Ort dann Wiedererkennen - und ja, lieber oben bleiben [:)]

Eben gab's noch einen weiteren Aha-Effekt, als das Gerät [i]doch[/i] eine Linie zwischen zwei Punkten verlängern konnte und dabei zum gleichen Ergebnis kam.

DfdC daRAMA

[Ritorna al listing della geocache]