Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finderlohn    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2015 7MiD2 ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Fahrradtour in Rotenburg und umzu konnten wir auch dieses Rätsel erfolgreich lösen. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 21. junio 2014 skrell ha encontrado el geocache

Das ist mal ein schöner Mystery-Multi, welcher auch gut von Ortsfremden bewältigt werden kann. [^]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 03. mayo 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Da ich heute hier sowieso eine große Runde in der Innenstadt gedreht habe, wurden schnell mal eben
ein paar komisch herumsitzende Personen gesucht und so manch anderes Objekt gefunden.
So konnte ich die Fragen gut beantworten und am Nachmittag war es auch kein Problem
zu loggen.
TFTC

encuentran 26. noviembre 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!!!

TFTC Guiskard & Sabi

encuentran 07. julio 2011 moerchinger ha encontrado el geocache

Dank Kulturpfad-Flyer war es einfach, zu den richtigen Orten zu finden, um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Der Griff zur Dose war dann auch kein Problem mehr. Danke!

encuentran 15. agosto 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja heute mittag mit noroelle und alice29 noch einmal nach Rotenburg zum Cachen. Doch die hatten kurzfristig anderweitig zu tun, so daß ich mich allein auf den Weg in die Innenstadt machte, um noch nach einigen Döschen zu suchen. Während ich noch so auf meiner Mission Possible durch die Fußgängerzone befand, konnte ich noch einige weitere Informationen sammeln, mit deren Hilfe ich dieses verlorengegangene Objekt wiederfinden konnte. Auf eine finanzielle Entschädigung für diese Dienste habe ich verzichtet, allerdings habe ich für zukünftige Aufträge zur Wiederbeschaffung verlorener bzw. versteckter Objekte einfach mal meine Kontaktdaten in der entsprechenden Liste der Finder hinterlassen.

Eine nette Idee, allerdings frage ich mich, wer denn die ganzen Sonnenblumenkerne in den Cache gepackt hat. Es wäre mir neu, wenn es sich dabei um Tauschobjekte handelt. Und magnetisch waren die irgendwie auch nicht. Zumindest hatte das Logbuch auf diese Weise festen Halt. Danke und viele Grüße!

encuentran 30. marzo 2010 Paddy71 ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Achtung, viele Muggel in der Nähe! Aber schnell und gut gefunden. DFDC Paddy71

encuentran 22. marzo 2010 harricot ha encontrado el geocache

Unsicher, ob Ortskenntnis verjährt, vorher gespoilert. Damit war es nur ein Griff und im Vorbeigehen erledigt. Danke für das Rätsel und die Dose!

encuentran 28. diciembre 2009 daRAMA ha encontrado el geocache

Seit Jahren sind die Plastiken Treffpunkte - die Jacke hatte ich allerdings noch gar nicht bemerkt. Danke für's Zeigen.

DFDC daRAMA

encuentran 24. agosto 2009 snownick ha encontrado el geocache

gut gefunden - allerdings beim 3. Anlauf, auf Grund von Jugendlichen in der Nähe.
Snownick  :/

encuentran 24. mayo 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Bereits am 24.05.09 gefunden und über geocaching geloggt.

Also hier ein FTF Cool

War eine schöne Runde

[Volver a la lista de geocache]