Waypoint search: 

Log entries for krücke    Found 3x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', moved by 2.7 km

Found 11 May 2010 HNS-Heini found the geocache

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir recht schnell gefunden. Die Rätsel waren keine Überforderung, schöner Multi. Danke dafür!

Note 28 August 2009 geothermie wrote a note

hallo Teamliner,
zu Thema Quersummen habe ich gerade noch einmal die genauen Begrifflichkeiten nachgeschlagen.
Ich denke, dass "einstellige" QS besser bzw. richtger ist als meine zuvor verwendete "einfache" QS.
Ich habe das nun entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

mfg
applegeo

Found 28 August 2009 Team Liner found the geocache

Ich war vor einiger Zeit schon mal die ganze Trasse gegangen. Heute nur einen kleinen und neuen Teil. Nach C weiter nach Osten gehen habe ich fälschlicherweise auch gemacht. Auch die einfachen Quersummen haben mich irritiert, da nur die zweifache Sinn machte.
Trotzdem ein schöner kleiner Multi. Vielen Dank und Grüße
Erhard

Found 08 August 2009 Beetstar found the geocache

Bei leichtem Nieselregen waren die Muggles alle zuhause. Wir nicht. Tapfer gingen wir die Trasse des Caches in Remscheid von der Brücke aus bis hin zum Final. Leicht lösbare Aufgaben, die uns nicht überforderten - und natürlich geschichtliche Erkenntnisse über die Remscheider Industriekultur. Danke sagt Team Beetstar für diesen lehrreichen Spaziergang.

  Original coordinates:  N 51° 10.573' E 007° 11.454'

[Back to the geocache listing]