Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ixodes ricinus    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. décembre 2020, 15:34 palexaschke trouvé la géocache

Palexaschke 6. Dezember 2020 15:31
War sehr romantisch im Herbstwald!
Und informativ war es auch.
Wir waren mehrfach gestochen... von Brombeeren und Dorn werden es aber gut verkraften.
Danke:)

trouvé 06. décembre 2020, 15:34 Jolinchen trouvé la géocache

6. Dezember 2020 15:34
Jolinchen

Nach langem Suchen fündig geworden.

Les images pour ce log :
Geocaching in DezemberGeocaching in Dezember

trouvé 02. décembre 2018, 15:55 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich erst am Samstag gesehen. Nach etwas Recherche habe ich es glücklicherweise gut lösen können. Vielen Dank für die Weiterbildung.

Die Dose bin ich dann heute angegangen. Nach etwas Suchen wurde ich dann auch fündig.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. juillet 2017, 10:54 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #97 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2017 Torald trouvé la géocache

Das interessante Rätsel wurde tags zuvor ohne Problemchen gelöst.
Das FINAL selbst wurde dann, heute zu dieser Jahreszeit mit etwas
Überwindung, schnell entdeckt und garantiert ohne Muggels aber
bestimmt nicht zeckel- und mückelfrei geloggt Lachend

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen

Gruß TORALD

trouvé 14. avril 2016, 12:10 Magosearch trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor ca. zwei Jahren gelöst. Heute war ich hier in der Nähe und konnte endlich mal loggen. DFDC

trouvé 01. août 2015, 16:32 PapaNovember trouvé la géocache

Irgendwann im letzten Jahr hab ich dieses Rätsel gelöst. Ich war auch schon mal in der Nähe der Location doch da hätte ich den geschulten Blick noch nicht gehabt. Da ich zzt intensiv meine Homezone in Smilies verwandel, bin ich heute nach der Arbeit hier hin gewandert. Was war das für eine Expedition in der Zeckenhochburg. Mich überraschte ein super Versteck. Logbuch ist leicht feucht, alles andere ist in bester Ordnung. Danke fürs Verstecken. LG PapaNovember

disponible 14. septembre 2014 carbolineum a maintenu la géocache

Der Cache hat den Sturm unbeschadet überstanden, es kann weitergehen.

Silke und Michael
vom Team [url=http://carbolineum.de]carbolineum[/url]

temporairement non disponible 12. juin 2014 carbolineum a désactivé la géocache

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/aktuell/index.shtml

trouvé 13. avril 2014, 16:21 Ria B trouvé la géocache

Mit PHastig wurde auch dieser Cache in Angriff genommen und gefunden.
Tftc

trouvé 13. avril 2014, 01:16 PHastig trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Heute stand dieser Wald und damit auch dieser Cache auf dem Plan.

Bei Sonnenschein haben wir den Outdoorteil erledigt. Mit den Hinweisen war die Dose schnell gefunden.

Tftc

trouvé 25. mars 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Auch hier ein lange gelöstes Rätsel, die Dose versteckte sich etwas länger, obwohl sie recht offen in ihrem Versteck lag. Jetzt ist sie wieder wie vorgesehen getarnt. DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 15. mars 2014 Tiyon trouvé la géocache

Ein nettes Wissensrätsel um dieses Tierchen.
Hatte ich doch noch bis vor Kurzem mit den
Auswirkungen bei einem Zusammentreffens mit dieser
Spezies zu kämpfen....
Naja, heute das Dösle fix bei einem Spaziergang
entdeckt und beloggt.

trouvé 09. novembre 2013, 16:20 Bienchen2011 trouvé la géocache

Die 3 Hexen zu Besuch in Düsseldorf.
Rätsel war schnell gelöst. Sind wir zu dritt unterwegs und es ist gerade Zeit für diese Biester ich habe nach dem Cachen welche, muss jedesmal direkt Zuhause nachschauen. Dafür haben dann meine beiden Junghexen die Mückenstiche, die Mücken lassen mich dafür in Ruhe.
TFTC

Bienchen2011 – Team die 3 Hexen

disponible 22. octobre 2013 carbolineum a maintenu la géocache

Die Dose ist nach wie vor am vorgesehenen Platz, es kann weiter gehen.

temporairement non disponible 20. août 2013 carbolineum a désactivé la géocache

Hm,

offensichtlich ist die Dose weg. Wir werden, so schnell es geht, nachsehen. Bis dahin ist leider Pause.

Viele Grüsse

Silke und Michael
vom Team carbolineum

trouvé 14. septembre 2012 Schaumstabilisator trouvé la géocache

Nachden das Rätsel gelöst war, wurde der Cache leider erstmal disabled. Nun konnte das Team Die 3 Wormser/flaschengeister/Schaumstabilisator endlich zur Bergung schreiten. DFDC

trouvé 05. mai 2010 TinaSun trouvé la géocache

18:20
das Rätsel war schnell gelöst und bei einem Feierabendspaziergang die Dose schnell gefunden

OUT: nix
IN: Skatspiel

TFTC Tina + Josh

trouvé 01. mai 2010 Omi55 trouvé la géocache

Hab heute glücklicherweise mit Dani1981 und Freund den Cache gleich gefunden. Habe nichs rausgetan nur ein paar Cents rein.

trouvé 22. mars 2010 Jon Snow trouvé la géocache

Tolles Rätsel,
schönes Versteck und ein wunderschöner Spaziergang hier hoch.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. décembre 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 05. novembre 2009 Knips trouvé la géocache

Zusammen mit Maulies nach der Arbeit im letzten Büchsenlicht fündig geworden.
Schöner Cache, und ich habe mehr über diese Mistviecher gelernt, als ich je wirklich wissen wollte.
IN: TB
OUT: -
DFDC
Knips

Note 18. septembre 2009 carbolineum a écrit une note

Die Fragenanzahl wurde etwas reduziert, daher sollte es jetzt etwas einfacher sein. Die Koordinaten sind gleich geblieben.

Gruss Silke und Michael

trouvé 09. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Beantwortung aller Fragen war doch recht mühselig, es sind halt einfach ein paar zu viel.
Auf der heutigen Runde konnte ich den Cache dann soz. im Vorbeigehen mitnehmen .
Jedenfalls habe ich wieder was dazu gelernt, auch wenn mein primäres Interesse darin besteht, die Viecher wieder los zu werden

TNLN

Marco

trouvé 14. août 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

SmileFTLSmile

Nachdem die Antworten geklärt waren, schnellgefunden auf einem schönen Spaziergang!
TftC h.


[Retour à la géocache]