Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägernano    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 10. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Nano wurde unser dritter STF an zwei Tagen. So haben wir nun drei Silbermedaillen sammeln können, was den Ehrgeiz der Kinder erheblich steigerte.
Am Cache haben wir dann erst mal Brotzeit gemacht und danach ging es auf dem Rückweg zum Schwammerlsuchen. Da waren wir dann noch mit einem schönen großen Steinpilz und zwei Körbchen Reherl erfolgreich, so das das Abendessen auch schon gesichert war. Glücklich ging es dann mit unseren Funden zurück zur Wildalm, wo wir diesen schönen Tag zusammen mit den anwesenden Murmeltieren ausklingen lassen haben.

Vielen Dank für die schönen Caches, die in den letzten Tagen unsere Bergtouren bereichert haben.

[Zurück zum Geocache]