Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teiche am Blauen Berg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Nojan32 hat den Geocache gewartet

gefunden 15. Mai 2015, 21:49 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache als Eri1508 zufällig diesen Final entdeckte. Das neue, noch jungfräuliche Logbuch, war gut beschriftet, so dass wir es diesem Cache zuordnen konnten.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2015 Nojan32 hat den Geocache deaktiviert

Hier stimmt etwas nicht, deshalb erstmal Wartungspause

gefunden 09. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Ui! Das war gar nicht so leicht!
Hier hätten wir schweres Equipment gebraucht Zwinkernd. Station 1 habe ich fast nur durch Zufall gefunden, weil die Koordinaten wie verrückt Hin und Her springen. Zur Station 2 wäre eine Sense für die ganzen Brennnesseln ganz gut gewesen. Der Weg war überhaupt nicht mehr zu sehen, so sehr hat sich dieses zarte und liebliche Gewächs ausgebreitet. Reingefallen
Am Final mussten wir auch recht lange suchen. Nach einer gefühlten Stunde hatten wir dann endlich das Döschen in den Händen. Die Erdwespen konnten wir überlisten und nach dem Loggen an ihnen vorbei schleichen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Dieser hier stand schon lange , sehr lange auf meiner To do Liste, lag halt nur etwas abseits meiner
bisherigen Cacherouten.
Schön gemachtes Rätsel und und gut das das Lingual Team ein Smarthphone dabei hatte, damit ließ sich das Final einpeilen, mit meinem 62er hätte ich nicht gewußt wie es zu machen gewesen wäre.
An den Finalkoordinaten angekommen war es die Lingual Frau, die kurz vor der Aufgabe (ich hab Ihn) ertönen lies und wir die schöne Runde um den Seee zum Abschluß brachten
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magntfisch Team

gefunden 20. November 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Heute gesucht mit Doro23, erkundet und gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 13. März 2011 Thoco hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Saisoneröffnungsfahrradtour gut gefunden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.699' E 010° 27.883', verlegt um 18 Meter

gefunden 25. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Und wieder mal Zweite :-) Die Hinweise waren schnell gefunden und 'gepeilt', das Final hat sich allerdings lange vor uns versteckt. Wi durfte nach dem Heben und Loggen erstmal ausgiebig baden. Danke fürs Zeigen, ist ne wirklich schöne Gegend!
Out: Aventurin In: Armband
TFTC andiwi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 52.689' E 010° 27.885'

[Zurück zum Geocache]