Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teiche am Blauen Berg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. junio 2019 Nojan32 has archived the cache

neu gelegt

disponible 17. mayo 2015 Nojan32 has maintained the cache

encuentran 15. mayo 2015, 21:49 Buri1508 ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache als Eri1508 zufällig diesen Final entdeckte. Das neue, noch jungfräuliche Logbuch, war gut beschriftet, so dass wir es diesem Cache zuordnen konnten.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

temporalmente no disponible 07. mayo 2015 Nojan32 has disabled the cache

Hier stimmt etwas nicht, deshalb erstmal Wartungspause

encuentran 09. agosto 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Ui! Das war gar nicht so leicht!
Hier hätten wir schweres Equipment gebraucht Zwinkernd. Station 1 habe ich fast nur durch Zufall gefunden, weil die Koordinaten wie verrückt Hin und Her springen. Zur Station 2 wäre eine Sense für die ganzen Brennnesseln ganz gut gewesen. Der Weg war überhaupt nicht mehr zu sehen, so sehr hat sich dieses zarte und liebliche Gewächs ausgebreitet. Reingefallen
Am Final mussten wir auch recht lange suchen. Nach einer gefühlten Stunde hatten wir dann endlich das Döschen in den Händen. Die Erdwespen konnten wir überlisten und nach dem Loggen an ihnen vorbei schleichen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

encuentran 17. mayo 2012 hkoschig ha encontrado el geocache

Heute mit dem Team Lingual unterwegs im "Suderburger Land" um
die Smilys zu vermehren.
Dieser hier stand schon lange , sehr lange auf meiner To do Liste, lag halt nur etwas abseits meiner
bisherigen Cacherouten.
Schön gemachtes Rätsel und und gut das das Lingual Team ein Smarthphone dabei hatte, damit ließ sich das Final einpeilen, mit meinem 62er hätte ich nicht gewußt wie es zu machen gewesen wäre.
An den Finalkoordinaten angekommen war es die Lingual Frau, die kurz vor der Aufgabe (ich hab Ihn) ertönen lies und wir die schöne Runde um den Seee zum Abschluß brachten
Gesucht, muggelfrei geloggt und wieder versteckt
Danke sagt der Magntfisch aus dem Magntfisch Team

encuentran 20. noviembre 2011 ruena ha encontrado el geocache

Heute gesucht mit Doro23, erkundet und gut gefunden. Vielen Dank

encuentran 13. marzo 2011 Thoco ha encontrado el geocache

Auf kleiner Saisoneröffnungsfahrradtour gut gefunden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

  New coordinates:  N 52° 52.699' E 010° 27.883', moved by 18 meters

encuentran 25. agosto 2009 andiwi ha encontrado el geocache

Und wieder mal Zweite :-) Die Hinweise waren schnell gefunden und 'gepeilt', das Final hat sich allerdings lange vor uns versteckt. Wi durfte nach dem Heben und Loggen erstmal ausgiebig baden. Danke fürs Zeigen, ist ne wirklich schöne Gegend!
Out: Aventurin In: Armband
TFTC andiwi

  Original coordinates:  N 52° 52.689' E 010° 27.885'

[Volver a la lista de geocache]