Recherche de Waypoint : 

Logs pour RR8a - Verkehrsgünstige Lage    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 30. décembre 2020 Lektor a maintenu la géocache

Neu ausgelegt - kann wieder gesucht werden. Lächelnd

temporairement non disponible 27. décembre 2020 Lektor a désactivé la géocache

Hier muss ich laut Logs bei GC.com nachschauen gehen, sorry. 

trouvé 18. octobre 2020, 16:23 Raui trouvé la géocache

Schöner Cache,haben ihn ziemlich schnell gefunden.😃

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2020 JoNo trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour den Cache gefunden Lächelnd 

Note 30. octobre 2019, 21:39 Lektor a écrit une note

Zwischendrin war mal wieder ein neues Logbuch fällig.

Falls hier mal wieder jemand hinguckt: 😉
Gutes Gelingen!

trouvé 19. septembre 2017, 11:55 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 19. September 2017.
Dank an Lektor fürs legen und pflegen meines 19. Cachefundes .

trouvé 26. juillet 2017, 10:41 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #88 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:41

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 18. juin 2017, 13:27 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 17. février 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

Zusammen mit den Aviationcachern und Delphinmaus schnell gefunden. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trouvé 08. janvier 2016 Kaiserswerther trouvé la géocache

Tftc

trouvé 12. juillet 2015, 17:40 sodalitho trouvé la géocache

Logmigration nach OC:

Nachdem ich hier erst mal mit ordentlich Geschwindigkeit vorbei gebraust bin, hab ich dann im zweiten Anlauf doch die richtige Abfahrt erwischt und ein paar Schritte zum Cache gemacht. Fast ein Drive in... aber nur fast.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trouvé 07. février 2015 junnge+M trouvé la géocache

Trotz starkem Verkehr bei schönstem Winterwetter gut gefunden ;-)
Zusammen mit einem schönem niederbergischen Panorama.
Vielen Dank fürs Verstecken
LG junnge+M

trouvé 01. juin 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt. Danke von Ulböhi und Bettina

trouvé 26. février 2014 WCM77 trouvé la géocache

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

trouvé 17. décembre 2013 drei_kloetze trouvé la géocache

Eigentlich nur eine Standardleitplankenfilmdose, aber da sie zu dieser wirklich schönen Rundwanderwegserie gehört hat sie hier durchaus ihre Berechtigung  :)
DFDC sagen die_kloetze.

disponible 17. juin 2013 Lektor a maintenu la géocache

Hm, der Cache wurde "automatisch archiviert", was ich nicht so recht nachvollziehen kann.
Wie auch immer, die Dose ist weiterhin such-, find- und loggbar. also, weiter geht's!

trouvé 21. septembre 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Fix als Drive in mitgenommen.

#770, 17:51Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

trouvé 05. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Hier wir ja gerast!!! Danke sagt ein Rabe.

trouvé 19. octobre 2010 tuxD trouvé la géocache

Heute auf kleiner Ratingen-Runde unterwegs.

Man dankt für die Dose!
tux69

trouvé 22. janvier 2010 Homer Jay trouvé la géocache

Schneller Fund Dank Hint.
TFTC Team Homer Jay

trouvé 04. juillet 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

#23 auf unserer heutigen RR-Tour - Gebremst, zugegriffen, geloggt, zurückgelegt und schon ging's weiter...

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

[Retour à la géocache]