Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RR8e - Pferdepfad    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2021, 09:07 Lünk ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die beiden Döschen finden.
DfdC
13. April 2021 09:05

disponible 30. diciembre 2020 Lektor has maintained the cache

Merkwürdig, dieser Cache war hier bei oc.de archiviert ... aber es gibt ihn noch. Also wieder aktiviert...

encuentran 19. enero 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Mann hat das gedauert! Der Hint ist gut, die Cacherautobahn eine Niete - wie schon von den Vorloggern bemerkt. Wie man den aber vom Pferd einfacher finden soll weiß ich nicht. Auch so zeigte sich der PETling erst bei der gefühlt 27ten Untersuchung der fraglichen Stelle. DFDC und diese schöne Serie!

encuentran 22. mayo 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend [8D] Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen RuR-Tour.
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 20. septiembre 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auf der "richtigen" Seite war der Kleine dann fällig [;)]

Gruss Silke und Michael

encuentran 23. agosto 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1530h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

encuentran 04. julio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

#25 auf unserer heutigen RR-Tour - Während Frau Blinky die Fahrräder bewacht hat, wandelten die beiden Herren mal eben über den Pferdepfad.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

[Volver a la lista de geocache]