Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchfahrt nur für Busse    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu finden, gefährrlich viele Muggelkinder in der Gegend. (siehe Eintrag Bei GC)

Sprottentante

gefunden 13. September 2009 celli85 hat den Geocache gefunden

Mein ERSTES MAL!

Hat gedauert.... aber die sucht hat mich gepackt

gefunden 13. September 2009 Jensemann200 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für eine tolle Live-Vorführung ;o)

Kurz gesucht, dann gefunden, schnell geloggt und wieder versteckt.

Viele Grüße

Jens+Melli Celli+Lisa

gefunden 16. August 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit habe ich mir mal diese neue Konstruktion zur Verkehrslenkung angeschaut. Wirklich beeindruckend, so was kennt man ja ansonsten nur vor wichtigen öffentlichen Gebäuden in Großstadtzentren. Hier war ich ganz allein und konnte schnell mal zugreifen. Zum Loggen gab es ja einen schönen schattenspendenden Unterstand, an dem ich mich setzen konnte, um ganz gemütlich meinen Eintrag vorzunehmen. Die Poller konnte ich allerdings nicht in Aktion erleben. Dafür war wohl der falsche Wochentag, denn sonntags ist hier ja die meiste Zeit nix los. Ich bin aber gespannt, wann denn der erste Kieler sich ebenso zum Löffel macht wie die Protagonisten des neckischen Videos, das im Listing verlinkt ist. Meine Güte, wie … kann man denn sein. DAS wird mir glücklicherweise nicht passieren (auch wenn ich mich vielleicht in anderen Lebenssituationen ziemlich dämlich anstellen kann). Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 08. August 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch alles.
- Keine Muggel - Samstag später Nachmittag halt.
- Ein Bus, der aber nicht länger hielt.
- Damit auch eine Livevorführung der Poller
- Und ein schneller Fund.

Danke für #1526
EPetter

- no trade -

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.307' E 010° 04.277', verlegt um 21 Meter

gefunden 04. August 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig gebraucht, aber ich konnte die Hinweise schließlich finden. Dank der längeren Suche konnte ich die Poller auch in Aktion sehen.
Wegen der Dunkelheit bin ich glatt an der Dose vorbei gelaufen und hatte erstmal das ursprünglich vorgesehene Versteck gründlich untersucht. Nachdem ich dort nichts fand, schaute ich mir das Umfeld nochmal an und da war dann auch der Cache.

gefunden 03. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich der sehr freundlichen Aufforderung nicht direkt nachkommen konnte. Aber gestern standen mir Hunde mehrere Stunden im Weg, aber eben auch nur ein Multi, der dafür ein Tickchen länger dauerte. Für das nächste Mal sende mir doch einfach das Listing und das Veröffentlichkeitsdatum im Vorwege [:)]

Aber einfach fand ich das hier nicht. Hatte mir extra Verstärkung mitgenommen [;)], doch es warteten hier zu viele Muggels auf Busse. Dafür hatte ich das Vergnügen, die teuren Objekte mehrfach in Aktion zu sehen. Als ich dann endlich freie Suchzeit hatte, gelang es mir irgendwie nicht den Hinweis zu entdecken ...
Naja, manchmal geht es auch ohne GPS und mit Intuition.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.312' E 010° 04.295'

[Zurück zum Geocache]