Recherche de Waypoint : 

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. août 2011 DieSchwarzenVier trouvé la géocache

Huhu,

Cache nach einiger Suche endlich gefundenLächelnd

Out: PartyTotal

In: Die Meisterwerke der Klassik

 

Grüße DieSchwarzenVier

P.S.: Die Box war bereits gebrochen, bitte bei Gelegenheit mal ersetzen?

trouvé 10. avril 2010 gahel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Samstagspaziergang durch Wald und Steinbruch. Zusammen mit Mrs.Weasley und unseren Cachedogs haben wir die Dose gegen 17 Uhr gleich gefunden.

Out: MarkOH

In: Whigfield; Mark Medlock

TFTC sagt gahel

 

trouvé 18. octobre 2009 hadugar trouvé la géocache

Der Wald dort ist wirklich total schön aber wir sind ja nicht deswegen dort gewesen, sonder wegen der Mugge!
Vorher noch die CD Sammlung durchgegangen und gehört was man entsorgen kann:
Join me - Lightforce (Im Slimcase)
Der nächste glückliche Geocacher kann das dann auf der Heimfahrt reinziehen und sich wie
Codo der 3. auf seiner Reise durch die Galaxis fühlen.
Ach ja, dafür haben wir irgend so ein Metal Teil raus - huuuu. Auch (oder doch) nicht grottenschlecht.

Vielen Dank für den Plattenmarkt

trouvé 09. octobre 2009 2dark trouvé la géocache

Netter Spaziergang bei schönem Herbstwetter. Interessante Kultstätte dort oben.
in: zwei vorschriftsmäßige CDs
out: eine nicht vorschriftsmäßige CD
TFTC

trouvé 03. août 2009 Cave Cachers trouvé la géocache

09:20 # 380

FTF!!!!!!!!!! und FTC!
Gestern abend entdeckt und vor der Arbeit schnell hin!
Gute Idee mit dem CD-Tauschen, habe gleich eine mitgebracht.

Danke und viele Grüße, Cave Cacher

in: CD Rock´n´Roll, out: CD Deep Forest, Nici-Figur

[Retour à la géocache]