Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Hude    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 16. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 05. mai 2015 Samsung1 a écrit une note

Bin eben auf diesen Cache gestoßen, da er auch hier gelistet ist. Wird es noch eine neue Dose geben?

temporairement non disponible 15. juin 2014 HarryBo a désactivé la géocache

Bis zur neuen Dose, erst mal still gelegt ...

trouvé 22. février 2014 Igab trouvé la géocache

Tja, was soll ich schreiben?
Heute waren Heute waren der DelmeCacher, Samsung1, Oreas1987 und Schatzi-S auf gemeinsamer Cacherunde und diese Dose war ein Zufallsfund.
Aus einiger Entfernung entdeckte ich was auffälliges und schaute nach und siehe da, ein Cache.
Da nicht drauf stand welcher es war wurden die letzten Logs schnell mal mit den ortsansässigen Caches abgeglichen und konnte somit eindeutig zugeordnet werden.
Danach haben wir die Dose wieder so abgelegt wie wie wir sie vorgefunden haben.
Da wir im Logbuch stehen logge ich ihn Guidelinekonform als gefunden.
Danke für den Cache.

P.S.: der Dosenboden ist gerissen und die Dose lag recht offen da, evtl. sollte hier mal nach dem Rechten gesehen werden.

trouvé 22. février 2014 Samsung1 trouvé la géocache

Hier hatten Igab und Oreas1987 den richtigen Riecher ... und das restliche Team dann Glück :) Danke für den Cache bei schönem Wetter ;)

trouvé 11. mai 2013, 18:30 briegers trouvé la géocache

Wunderschöne Umgebung.
Der Behälter ist leider beschädigt.

trouvé 03. avril 2012 harald.marina trouvé la géocache

Beim Rätsel etwas geschlurt und den Cache eher zufällig gefunden. Team "Barnstorf"

trouvé 02. octobre 2011 nordwind.oyten trouvé la géocache

Erster Cache gefunden :D

trouvé 10. septembre 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Gestern Abend noch schnell das Rätsel gelöst und dann heute auf der Radtour bei Hude die Dose gut gefunden, danke.

trouvé 01. janvier 2010 dasfitzi trouvé la géocache

Der dasfitzi hats gelöst, dann zusammen los und Die hats gefunden.

Danke dasfitzi und Hund Susi

trouvé 09. décembre 2009 Erco trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell
gefunden und eingeloggt.
DFDC Inge u. Reinhard - Erco

trouvé 12. septembre 2009 Ringeck trouvé la géocache

Der letzte Tradi auf der heutigen Nachmittagstour, bevor wir der Einladung von Bernd117 zum Kaffee gefolgt sind.
Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 07. septembre 2009 Wesikapi trouvé la géocache

Cache nach Lösung des Rätsels gut gefunden.

Super Idee.

 Viele Grüsse

Wesikapi

trouvé 14. août 2009 Füchse trouvé la géocache

Den Cache im Net entdeckt, die Kos ermittelt und ab zum Versteck. Auf Anhieb gefunden!
Es ist doch immer wieder schön, hier zwischen den Ruinen zu laufen. Eine Ansicht nach der anderen der Ruinen birgt immer wieder eine Augenweide und vor allem Respekt vor so großartiger Baukultur!

Danke für den tollen Cache!

grüße von den Füchsen

trouvé 07. août 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Mit DieLala als G.A.B.I. diesen Cache schnell gefunden. Danke für die schöne Radtour am Morgen, bevor die Sonne zu sehr brennt. Hier fehlte schon lange wieder ein Cache ;-).
die Schokokekse

trouvé 04. août 2009 DieLala trouvé la géocache

STF  :)

Naja, der moralische FTF geht deutlich an mich, bin ich doch gestern zwei mal durch den Wald bei Hude gekrochen und habe so ziemlich jeden Baumstumpf durchwühlt, jedes Reh nach seinem Alibi befragt, die Hausaufgaben von Mics Kids befragt und gemeinsam die Koordinaten überprüft.  :) Die Mail vom Owner heute hat dann Licht ins Dunkle gebracht: Im ursprünglichen Rätsel hatte sich ein Fehler eingeschlichen.  :) Netterweise kam die Mail mit den korrigierten Koordinaten heute morgen an.  :) Danke  :) - Leider war ich da aber gerade auf Konferenz und konnte somit nicht cachen gehen.

Und dann kommt man nach hause, freut sich über die Mail ud was dann?! Der MicHobbit hat sich den FTF geklaut... Jajaja....  :D Wir sprechen uns noch  ;) ... naja... haben wir gerade... denn während ich loggte, kam der Mic mit Sohnemann Brunke angeradelt, damit auch dieser loggen konnte.  :) Das Treppchen ist somit belegt.  :)


Danke an HarryBo für den schön gemachten Cache am wunderschönen Kloster in Hude.  :) Die Rosen dort duften heute ganz toll!  :)



Happy Hunting!

DieLala


trouvé 04. août 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Nachdem heute das neue Rätsel mit den richtigen Zahlen vorlag, schnell ausgerechnetum den anderen FTF-Jägern zuvorzukommen.

TFTC Mic Hobbit

[Retour à la géocache]