Waypoint-zoeken: 

Logs van Obstlehrgarten    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2018 DerBimi heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise haben wir hier kurz für einen Spaziergang zum Obstlehrgarten gehalten. Die Infos waren leicht zu finden und die Dose konnte sich auch nicht lang verstecken. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Gearchiveerd 19. juli 2014 Stanmaja has archived the cache

da hier eh niemand loggt, macht das doppellisting keinen Sinn

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Formeln nicht mit denen auf GC überein, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog :Gefunden am 09.04.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Wußte gar nicht, das da ein Weiher ist.

Out : hübsche Kerze

In  : Smiley

Gevonden 15. december 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2433

Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber das konnte mich nicht davon abhalten, diesen kleinen Multi zu machen und die Stationen zu besuchen. Glück gehabt und ein Nicht-Regen-Fenster erwischt und trocken geblieben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 18. juni 2011 Bavarian Kid heeft de cache gevonden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

 

Schöner Weg am Rande von Dettelsau. Den Obstlehrgarten kannten wir noch nicht, danke fürs Zeigen.

Gemeinsam mit ner Kumpeline und ihrem 14 Monate alten Kind (für beide wars der erste Cache) dank dem Hint schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 10. april 2011 quax79 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche doch gefunden.

Und dabei die Entscheidung gefällt doch ein ordentliches Gerät zu kaufen :-)

80 Meter bis zum ziel von wegen blödes Navi du.

Achtung wilde Karpfen und wilde Hasen versuchen hier einen zu erschrecken. Zumindest mit normalen Autonavi

 

Gevonden 21. november 2010 Susi&Strolchi heeft de cache gevonden

Trotz Zahlendreher dann gut gefunden. nette Idee und Runde für einen Geburtstagsspaziergang.

TFTC

Susi & Strolchi + Welpen und Oldies

Gevonden 01. september 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang für unsere Schnüffelschnauze.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 22. augustus 2010 bibliothekar heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi auf der heutigen Radtour. No Trade TFTC

Gevonden 22. augustus 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Der zweite auf der heutigen RadTour mit bibliothekar, den wir gefunden haben! Sehr schöne kleine Runde zu schönen Plätzen! TFTC

Gevonden 03. juni 2010 Geobatzi heeft de cache gevonden

Wir haben den Obstlehrgarten schnell gefunden.
Es ist aber noch ein sehr junger Obstgarten.

Der Weg dahin war leider sehr feucht und matschig.

IN : 2 Coins
OUT : 2 Coins

TFTC Geobatzi

Gevonden 23. april 2010 Emnimaju heeft de cache gevonden

der 2. Cache heute, aber auch der zweite überhaupt.
Den Obstlehrgarten kannte ich nicht bewusst, obwohl ich ganz nah am Fundort schon mehr als einmal in der Sonne lag

IN: Geldscheinklammer
OUT: Geocoin

Beim 2. Cache überhaupt gleich ein Coin, fand ich klasse!

Gevonden 04. april 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Mit dem Zaehlen waren wir uns nicht ganz sicher -- wie stehts mit Dubletten?

Trotzdem fix gefunden, danke fuer die Runde!

Gevonden 01. januari 2010 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Haben wir - trotz Nebel - gut gefunden. Das Radio Luna Team bedankt sich

Gevonden 03. augustus 2009 RudiRüssel heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute noch einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht.

Endlich wieder mal ein Cache, bei dem alle Hinweise zweifelsfrei zu identifizieren waren und sich auch die Rechnerei in akzeptablen Grenzen hielt Wink

 out: Gummiball in: Blumensamen

TFTC

RudiRüssel (alias redhawk-niner)

[Terug naar de cachebeschrijving]