Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: Schalks Klärwerk    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich zunächst woanders vermutet und mir dabei ordentlich den Finger gequetscht, da werde ich wohl noch ein paar Tage ein Andenken von haben. Nach einigen Überlegungen zusammen mit Phedro und Probstein wurde dieser coole Ort dann noch etwas intensiver erkundet, was dann letztendlich auch mit einem Döschen belohnt wurde. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hats mir dann glatt noch den Schuh ausgezogen, zum Glück gibt's die Fußheizung. [;)] Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
"Herbst-Speicher" ?´´Herbst-Speicher´´ ?

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden.

Gruß
Mikovic

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. Nach dieser Action gabs dann erstmal nen Kaffee
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 970 )

gefunden 22. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Beim ersten mal wenig Zeit und falsch angegangen. Beim Zweiten mal mit Familie nen Wolf gesucht. Gibt ja auch viele Möglichkeiten. Dann blieb nur noch eine Ecke übrig. Die war heute dran. Zusammen mit D.B.K. hatte das Döschen keine Chance. An dieser Stelle liebe Grüße nach Hövelhof.

DFDC
meinschatz71

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.200' E 008° 25.125'

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr

Ein toller Ort! Ich mag Lostplaces - ob groß oder wie hier eher klein. Zwar hätte man meiner Meinung nach aus der Location noch etwas mehr herausholen können, das hat meinen Spaß an diesem Cache dann aber auch nicht wesentlich getrübt. Jedenfalls marschierte ich im Prinzip direkt bis zum Cache durch und hatte ihn erstaunlicherweise innerhalb von nicht mal einer Minute gefunden. Da wo es mir am logischsten erschien, war er auch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke SPUSI12

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf den Blickwinkel kommt es an, dann braucht man keine scharfen Messer. DFDC.

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 7 von 10 auf meiner heutigen Tour!
So, die Angelegenheit mit diesem seit langem auf meiner To-Do-Liste stehenden Cache ist dann -dem Cachenamen entsprechend- geKLÄRt...! ;)
Aber auch ich musste mir erstmal den richtigen Zugang verschaffen. Am Objekt dann kurz orientiert und umgeschaut und mir gedacht: Es gibt eigentlich nur eine Stelle, wo Eibel das Döschen verstecken könnte. Bingo!!! :)))
Logzeit: 13.25 Uhr
DFDC und beste Grüße an den Owner sagt conymahony

gefunden 14. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache auf großer "remaining Eibels-Tour" durch Rietberg hatte ich hier zunächst kleinere Probleme. Nach 45Min beharrlicher Suche hab ich aufgegeben, um mich direkt an den Owner zu wenden. Zunächst vermutete ich die gewöhnliche Cacher-Blindheit, die manchmal so erbarmungslos zuschlägt, und bat um Hilfe. Aber als ich nach einem Tipp und weiteren 15Min intensiver Suche immer noch nichts finden konnte, wurden die Probleme immer größer. In meiner Verzweiflung hab ich Eibel nach Ladenschluß zum Cache geschleift und siehe da: die Dose ist weg.[}:)]
Aber Eibel hatte in weiser Voraussicht ein Döschen dabei, das wir dann zusammen wieder versteckt haben.

Grüße und vielen Dank für die neue Dose,
hosi


gefunden 09. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit langer Hose nach Intensiver Suche gefunden, und nebenbei

das Team Junimond was schon am suchen war als wir kamen kennengelernt.

Grüsse nochmal an sie

gefunden 08. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Oh cool, Rietberg hat jetzt auch einen kleinen Lostplace. Kaum dass ich mit dem Auto an meinem Elternhaus angekommen war, machte ich mich sogleich zu Fuß auf den Weg zu diesem Ort, den ich bisher auch nur aus der Ferne gesehen habe. Im Nachhinein hätte ich einen einfacheren Hinweg wählen können. Ich näherte mich über den Rüenbrink und nach dem Durchqueren eines ausgetrockneten Bachlaufs und gefühlter tausend Brennnesselstiche - ich Depp war mit kurzer Hose angereist - war ich endlich am Objekt der Begierde angekommen. Zunächst habe ich die Dose gesucht und auch gefunden, ehe die Kamera, welche bei Lostplaces immer mit von der Partie ist, zum Einsatz kam. Schade, dass die Tür versperrt war, ich hätte mich zu gern noch drinnen etwas umgesehen. So blieb es hier bei einem Schnappschuss durch die klitzekleine Fensteröffnung, durch die ich leider nicht hindurch gepasst habe. Nachdem ein paar Aufnahmen im Kasten waren, wählte ich den weniger schmerzhaften Rückweg über die Wiese.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses Lostplaces und viele Grüße
Philipp

gefunden 03. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend diesen interessanten kleinen Lost-PlaceTongue out mitten in Rietberg besucht und dabei den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Was es nicht alles so interessantes gibt mitten auf der grünen Wiese, danke an Eibel fürs zeigenWink!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 02. August 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Meine heutige Motorradtour wurde heute morgen spontan als FTF-Tour geplant. Bilanz 3/4 [:D]

Als ich am Ort des Geschehens angekommen bin, dachte ich schon, dass hier kein FTF mehr zu machen ist, so platt waren schon die Brennesseln. Nach etwas Suchen hielt ich dann aber doch jungfräuliche Loguch in den Hände.

Danke sagt ThG #330

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]