Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodenwelle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2014, 12:55 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.12.14 12:55 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

das lösen des rätsel war für mich kein problem, nach ein paar handgriffen erschienen lesbare koordinaten auf meinem bildschirm. der outdoorteil bereitete uns genauso wenig probleme, denn die dose war zügig gefunden. danke.

beef_productions

gefunden 04. Oktober 2014, 17:40 rauca hat den Geocache gefunden

Schöner Baum und nettes Rätsel DfdC 4. Oktober 2014 17:39

gefunden 18. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

gefunden 18. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

gefunden 01. Mai 2014, 14:35 Insomnia80 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe bei der Lösung konnte ich den Cache nun heute bei schönstem Wetter heben. Danke für den Cache. Gut gemacht.

gefunden 23. Juni 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Netter Mystery der für uns gut zum lösen ging. Somit ging es heute vor Ort um das Doserl zu suchen. Dank Hint konnten wir dieses auch schnell in unseren Händen halten.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 01. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Im Winter die Bodenwelle bearbeitet und heute auf meiner Tour die Dose besucht. Diese war dann auch gleich entdeckt. TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 widar hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden - obwohl ich die Gegend eigl. gut kenne - dieser Teil war mir noch völlig unbekannt. Schönes Rätsel! DfdC

Rein:Schmetterling

Raus:-

gefunden 12. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte ich der Bodenwelle entgegen arbeiten :-)
Bald auch hatte ich die Koordinaten. Nach kurzem Spaziergang konnte ich das Doserl finden.

Danke

ingo_3

gefunden 18. März 2012 catalyna hat den Geocache gefunden

Dank Rätsellöser Onkelbaer war's für mich ein Abstauber! Danke, catalyna

gefunden 28. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 06. November 2010 kjr-pfaffenhofen hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme für JugendleiterInnen gesucht.

Cache war leicht zu finden. Hat aber viel Spaß gemacht!

OUT: Glasmurmel
IN: IKEA-Bleistift

tftc!

Simone & Michl

gefunden 06. Juni 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen SW schnell gelöst, diesmal - ohne Gewitter im Anmarsch - schnell zu finden.

DfdC, SG-9

gefunden 02. Mai 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon mal in Angriff genommen, hatte aber leider nicht den richtigen Bildzusammenbauer . Heute konnten die Koordinaten rasch ermittelt werden, so das dem heben der Dose nur noch der Jäger im Wege stand. Konnten Ihn aber davon überzeugen, daß das eine ganz lebensnotwendige Dose ist, in der sich ganz viele Menschen verewigen können.
Na Schmarrn, war nur Jägerlatein . Wir wollten auch mal eine schöne Geschichte erzählen, so wie Du das bei manchen Caches machst .

no tade

TFTC

gefunden 20. März 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

madmaxhh found Bodenwelle (Unknown Cache)

Das Rätsel war bereits geraume Zeit gelöst, aber wir waren erst heute wieder mal in der alten Heimat und haben nebenbei gecacht. Das Rätsel war nicht ohne !!! So soll's sein! Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsberg am Lech
In: Coin
Christiane, Heinz und Max

gefunden 07. März 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Nach einem Mittagsbraten haben wir auf dem Verdauungsspaziergang die Bodenwelle geglättet.
TFTC Huraxdax

gefunden 05. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache, den wir zusammen mit Buchy nach dem Event in PAF noch eingesammelt haben. Sophie hat trotz Dunkelheit das Versteck sofort entdeckt.

TFTC
Ruppi & Sophie

gefunden 03. August 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]