Waypoint-zoeken: 

Logs van Bodenwelle    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2014, 12:55 beef_productions heeft de cache gevonden

13.12.14 12:55 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

das lösen des rätsel war für mich kein problem, nach ein paar handgriffen erschienen lesbare koordinaten auf meinem bildschirm. der outdoorteil bereitete uns genauso wenig probleme, denn die dose war zügig gefunden. danke.

beef_productions

Gevonden 04. oktober 2014, 17:40 rauca heeft de cache gevonden

Schöner Baum und nettes Rätsel DfdC 4. Oktober 2014 17:39

Gevonden 18. mei 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

Gevonden 18. mei 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

Gevonden 01. mei 2014, 14:35 Insomnia80 heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe bei der Lösung konnte ich den Cache nun heute bei schönstem Wetter heben. Danke für den Cache. Gut gemacht.

Gevonden 23. juni 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Netter Mystery der für uns gut zum lösen ging. Somit ging es heute vor Ort um das Doserl zu suchen. Dank Hint konnten wir dieses auch schnell in unseren Händen halten.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden 01. mei 2013 Isar-12 heeft de cache gevonden

Im Winter die Bodenwelle bearbeitet und heute auf meiner Tour die Dose besucht. Diese war dann auch gleich entdeckt. TFTC

Gevonden 20. oktober 2012 widar heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden - obwohl ich die Gegend eigl. gut kenne - dieser Teil war mir noch völlig unbekannt. Schönes Rätsel! DfdC

Rein:Schmetterling

Raus:-

Gevonden 12. mei 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte ich der Bodenwelle entgegen arbeiten :-)
Bald auch hatte ich die Koordinaten. Nach kurzem Spaziergang konnte ich das Doserl finden.

Danke

ingo_3

Gevonden 18. maart 2012 catalyna heeft de cache gevonden

Dank Rätsellöser Onkelbaer war's für mich ein Abstauber! Danke, catalyna

Gevonden 28. januari 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 06. november 2010 kjr-pfaffenhofen heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme für JugendleiterInnen gesucht.

Cache war leicht zu finden. Hat aber viel Spaß gemacht!

OUT: Glasmurmel
IN: IKEA-Bleistift

tftc!

Simone & Michl

Gevonden 06. juni 2010 SG-9 heeft de cache gevonden

Mit der richtigen SW schnell gelöst, diesmal - ohne Gewitter im Anmarsch - schnell zu finden.

DfdC, SG-9

Gevonden 02. mei 2010 Zeck heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon mal in Angriff genommen, hatte aber leider nicht den richtigen Bildzusammenbauer . Heute konnten die Koordinaten rasch ermittelt werden, so das dem heben der Dose nur noch der Jäger im Wege stand. Konnten Ihn aber davon überzeugen, daß das eine ganz lebensnotwendige Dose ist, in der sich ganz viele Menschen verewigen können.
Na Schmarrn, war nur Jägerlatein . Wir wollten auch mal eine schöne Geschichte erzählen, so wie Du das bei manchen Caches machst .

no tade

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 madmaxhh heeft de cache gevonden

madmaxhh found Bodenwelle (Unknown Cache)

Das Rätsel war bereits geraume Zeit gelöst, aber wir waren erst heute wieder mal in der alten Heimat und haben nebenbei gecacht. Das Rätsel war nicht ohne !!! So soll's sein! Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsberg am Lech
In: Coin
Christiane, Heinz und Max

Gevonden 07. maart 2010 Huraxdax heeft de cache gevonden

Nach einem Mittagsbraten haben wir auf dem Verdauungsspaziergang die Bodenwelle geglättet.
TFTC Huraxdax

Gevonden 05. augustus 2009 Freibergerin heeft de cache gevonden

Das war unser letzter Cache, den wir zusammen mit Buchy nach dem Event in PAF noch eingesammelt haben. Sophie hat trotz Dunkelheit das Versteck sofort entdeckt.

TFTC
Ruppi & Sophie

Gevonden 03. augustus 2009 TeamAstelix heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]