Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R_Jogger_14    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2011 Mauler hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Naturfreundehaus, da hab ich mit meinem Sohn schnell eine abstechher zu diesen Chach unternommen. Schöne Blick ins Tal.

gefunden 06. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Meine Tante lud mich heute morgen spontan zum Spazierengehen ein. Es sollte uns in diese Gegend hier führen. Also schnell bei ihr noch einen PQ erzeugt und vor Ort geschaut, was es so gibt. Dieser war von der Lage her schon etwas anspruchsvoll, aber schnell zu finden. Runterschauen ist hier keine gute Idee ;)

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht und schöne Grüße aus Chemnitz.
Carsten

gefunden 09. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Der heutige sonnige Herbsttag lud zu einem Spaziergang am Alpinen Steig ein und unser Weg führte uns auch an diesen tollen Ort mit der tollen Aussicht. Es ist einfach schön hier .
Ganz nebenbei haben wir natürlich auch noch ein Doserl gefunden .
Grüße von Foschal

gefunden 02. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf der Höhlenkirschenrunde haben wir den mitgenommen und kurz nochmal ins Tal geschaut. Ist aber definitiv keiner für Jogger ;-)

gefunden 16. August 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Einen klasse Blick hat man von hier oben. Dank genauer Koordinaten konnte sich das Versteck nicht lange verbergen. DFDC [i](#1767)[/i]

gefunden 04. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der Alpine Steig ist einfach immer wieder einen Besuch wert . Dank Hint kann man die ungefähre Lage des Caches aus sicherer Entfernung bereits ausmachen und ihn mit behutsamen Schritten erreichen. Danke fürs Dösle und die schöne Aussicht !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#506 / 15:35 / FTF !

[Zurück zum Geocache]