Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hünensteine" Steinkimmen    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. Juli 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir ein Auto zur Verfügung hatten, haben wir heute kurzentschlossen eine Wathosentour Richtung Oldenburg unternommen und dabei auch ein paar der vielen Biltema-Caches auf dem Weg geborgen. Einen lange erfüllten Challenge-Cache konnten wir auch loggen sowie einen Lockpicking-Cache. Am besten haben mir aber die Wathoseneinsätze gefallen.
Auf unserer Tour kamen wir auch endlich zu diesem Cache, der schon seit langem auf meiner todo-Liste steht. Nachdem wir uns die Grabanlage angesehen haben, konnten wir den Cache gut finden.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen des interessanten Ortes.

gefunden 24. Januar 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 4te für heute, den wir gemacht haben.

DfdC sagt capoaira

gefunden 17. Juli 2015, 16:23 askarcat hat den Geocache gefunden

Heute war hier nicht los und ich konnte schnell zugreifen

gefunden 08. März 2015 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Auf der großen Runde eines anderen Cache diesen gewissermaßen "en passant" gefunden und mit einem Picknick an den Steinen kombiniert. Und es passte sogar eine Murmel als kleine Gabe hinein.

gefunden 09. November 2014, 14:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu bergender Cache mit neuem Logbuch! Danke für die Cache-Pflege!

gefunden 08. November 2014, 15:28 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 15:29

gefunden 19. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile hatte ich hier schon mal jeden einzelnen der Steine umgedreht - und fand die vermeintlich einfache Dose dennoch nicht. Heute Abend mit Nikitana war dann alles dann schnell erledigt.

Danke für's Einstellen! :)

gefunden 11. September 2014, 18:44 Nikitana hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

gefunden 24. Juni 2014 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach etwas Suchen gut gefunden Danke!

gefunden 02. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Gefunde, schade das es keine Muelleimer gibt so schmeißt jeder sein Dreck dahin!

DANKE sagt Dori 2000Cool

gefunden 02. Februar 2013 hude04 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im letzten Jahr schon einmal und haben nichts gefunden, heute lief es problemlos. T4TC sagt Hude04.

gefunden 04. September 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der vierte Cache unserer Runde.
Nach kurzer suche gut gefunden, das Logbuch ist völlig zerknüllt und nahezu voll, hier wäre Ersatz nicht schlecht.
Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Juli 2012 flittermice hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei einem Spaziergang zum Sender mitgenommen. Danke fürs Herführen!

nicht gefunden 29. Januar 2012 lukka1304 hat den Geocache nicht gefunden

leider noch nicht entdeckt. werde nächsten Versuch bei wärmeren Temperaturen starten

gefunden 29. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, leider ist das Logbuch völliig durchweicht, sodass man sich leider nicht eintragen konnte. Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 29. Januar 2012 Niknak hat den Geocache gefunden

Auch ohne Garmin gefunden ... ;-)

gefunden 15. Oktober 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Hier kann man wohl nur gegen Abend herkommen, ansonsten wimmelt es von Muggels. Ist aber mit Fotoapparat kein Problem, schließlich will man ja nur das Hünengrab fotografieren...

Vielen Dank fürs verstecken - Urwa

gefunden 03. Oktober 2011 Biene280 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 12. Juni 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

So, diesen Cache habe ich im vergangenen Jahr bereits gefunden aber hier nicht geloggt. Das will ich dann mal nachholen und zukünftig hier aktiver werden.

Danke für den schönen lehrreichen Ort.

Es grüßt Herbstmond77

gefunden 22. April 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die zahlensuche nicht geschaft haben wurde dieser cach gehoben. Logbuch voll. Danke

gefunden 15. Oktober 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Heute um 14.39 Uhr gefunden.

Dachte erst, das Ding findste nie. Dann aber mit etwas Intuition schnell entdeckt.

Vielen Dank an den Verstecker!

gefunden 04. Juni 2010 LeBowski777 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war das Versteck schnell ausgemacht und der Cache gehoben, allerdings musste für das "Zurücklegen" einiges an Zeit in Kauf genommen werden, da ein "Ich-mach-kurz-vorm-Feierabend-nochmal-Pause-bei-den-Hünensteinen"-Muggle nicht verschwinden wollte... Anschließend wurde wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC aus HB sagt

LeBowski777

gefunden 25. September 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner auf Maintainance Tour noch schnell ins alte Logbuch geloggt, bevor das Logbuch dann getauscht wurde. Danke für den Cache :-). Die Schokokekse

gefunden 03. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 30.05.2009 um 16:07 Uhr
Heute auf der Tour im Norden Bremens gefunden. Schöne Steine
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 24. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende und auf dem Weg nach Hause gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 20. März 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend Cache und sehr toll gemachtes Listing. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von diesen Hünengräbern!
Vielen Dank für die Dose!

gefunden 18. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Nach meiner Krankengymnastik bin ich hier vorbei gekommen, und habe gleich mal geschaut, wo den der kleine Racker versteckt ist.
Diese Hünengräber sind ja bekannt, und so ist es schön, das diese Gegend mit einem Cache zum Geschichtlichen nachlesen einlädt.

danke und grüße von den Füchsen

gefunden 17. März 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Als ich heute so ratlos bei Amys "Abfahrt Hude" stand, hielt auf der anderen Straßenseite plötzllich eine dunkelgrüne Miata. Drin saß der Ringeck, der gerade den FTF gemacht hatte und dachte, auch ich sei auf dem Weg dorthin. Da ich seit 5 Uhr morgens aus dem Haus war, hatte ich noch gar keine Ahnung vom neuen Cache (Dielala hat mir zwar davon erzählt, dass sie einen neuen gelegt hat, aber nicht WO).
Naja, Ringeck gab mir dann die Koordinaten und somit schaffte ich es zum STF.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 17. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

 FTF 

Der war schön am Weg gelegen, mir gefällt die Mischung aus Historischer Stätte und Drive-In

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen



[Zurück zum Geocache]