Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hünensteine" Steinkimmen    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 27. Februar 2022, 12:48 Michel19799Gaby hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist klitsche  nass

gefunden 27. Februar 2022, 12:46 Michel19799Gaby hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Das Logbuch ist so abgesoffen das ein Eintrag nicht möglich ist!

gefunden 28. April 2020, 13:00 Geomejo79 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war ich bereits vor Ewigkeiten, als er noch auch Geocaching.com gelistet war. Heute nun lockte die erneute Herausforderung in der Homezone noch ein Döschen zu finden und so wurde fix die Plattform gewechselt [;)]. Da ich das Versteck noch von damals kannte, ging vor Ort alles ganz schnell und ich konnte ungesehen meinen Logeintrag vornehmen und alles wieder vorgefunden platzieren.

 

Danke für den Cache und das Zeigen der Lokation. Lieben Gruß und allzeit happy hunting!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)

 

PS: Leider ist das Logbuch komplett matschig und bedarf einer unbedingten Erneuerung! Hier sollte einmal Zeit für eine Wartung sein!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Steinkimmen, das Naturfreundehaus Kimmerheide dieses Wochenende hüten und die Gäste erfreuen, radelten Sphinx71 und ich an der Steinsetzung und dem Cache vorbei.

Einen Travelbug, der gar nicht gelistet ist, haben wir auch noch mitgenommen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. April 2019 Team Alpini hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für ein längeres Päuschen. DfdC

gefunden Empfohlen 16. Juli 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir ein Auto zur Verfügung hatten, haben wir heute kurzentschlossen eine Wathosentour Richtung Oldenburg unternommen und dabei auch ein paar der vielen Biltema-Caches auf dem Weg geborgen. Einen lange erfüllten Challenge-Cache konnten wir auch loggen sowie einen Lockpicking-Cache. Am besten haben mir aber die Wathoseneinsätze gefallen.
Auf unserer Tour kamen wir auch endlich zu diesem Cache, der schon seit langem auf meiner todo-Liste steht. Nachdem wir uns die Grabanlage angesehen haben, konnten wir den Cache gut finden.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen des interessanten Ortes.

gefunden 20. Mai 2016, 17:10 neptune hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht wie oft ich schon an diesem Cache vorbeigefahren bin und immer zu mir gesagt habe "Beim nächsten Mal wird gehalten". Das zog sich irgendwann zu lange hin und so musste ich zwangsweise hier halten.

Den Cache samt Logbuch konnte ich schnell finden und dann den Ausblick auf die beiden Türme, ok einer befand sich da noch im Bau, betrachten.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 24. Januar 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 4te für heute, den wir gemacht haben.

DfdC sagt capoaira

gefunden 17. Juli 2015, 16:23 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 08. März 2015 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Auf der großen Runde eines anderen Cache diesen gewissermaßen "en passant" gefunden und mit einem Picknick an den Steinen kombiniert. Und es passte sogar eine Murmel als kleine Gabe hinein.

gefunden 09. November 2014, 14:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu bergender Cache mit neuem Logbuch! Danke für die Cache-Pflege!

gefunden 08. November 2014, 15:28 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 15:29

gefunden 19. September 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile hatte ich hier schon mal jeden einzelnen der Steine umgedreht - und fand die vermeintlich einfache Dose dennoch nicht. Heute Abend mit Nikitana war dann alles dann schnell erledigt.

Danke für's Einstellen! :)

gefunden 11. September 2014, 18:44 Nikitana hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

gefunden 24. Juni 2014 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach etwas Suchen gut gefunden Danke!

gefunden 02. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Gefunde, schade das es keine Muelleimer gibt so schmeißt jeder sein Dreck dahin!

DANKE sagt Dori 2000Cool

gefunden 02. Februar 2013 hude04 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im letzten Jahr schon einmal und haben nichts gefunden, heute lief es problemlos. T4TC sagt Hude04.

gefunden 04. September 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der vierte Cache unserer Runde.
Nach kurzer suche gut gefunden, das Logbuch ist völlig zerknüllt und nahezu voll, hier wäre Ersatz nicht schlecht.
Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Juli 2012 flittermice hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei einem Spaziergang zum Sender mitgenommen. Danke fürs Herführen!

nicht gefunden 29. Januar 2012 lukka1304 hat den Geocache nicht gefunden

leider noch nicht entdeckt. werde nächsten Versuch bei wärmeren Temperaturen starten

gefunden 29. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, leider ist das Logbuch völliig durchweicht, sodass man sich leider nicht eintragen konnte. Hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 29. Januar 2012 Niknak hat den Geocache gefunden

Auch ohne Garmin gefunden ... ;-)

gefunden 15. Oktober 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Hier kann man wohl nur gegen Abend herkommen, ansonsten wimmelt es von Muggels. Ist aber mit Fotoapparat kein Problem, schließlich will man ja nur das Hünengrab fotografieren...

Vielen Dank fürs verstecken - Urwa

gefunden 03. Oktober 2011 Biene280 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 12. Juni 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

So, diesen Cache habe ich im vergangenen Jahr bereits gefunden aber hier nicht geloggt. Das will ich dann mal nachholen und zukünftig hier aktiver werden.

Danke für den schönen lehrreichen Ort.

Es grüßt Herbstmond77

gefunden 22. April 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die zahlensuche nicht geschaft haben wurde dieser cach gehoben. Logbuch voll. Danke

gefunden 15. Oktober 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Heute um 14.39 Uhr gefunden.

Dachte erst, das Ding findste nie. Dann aber mit etwas Intuition schnell entdeckt.

Vielen Dank an den Verstecker!

gefunden 04. Juni 2010 LeBowski777 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war das Versteck schnell ausgemacht und der Cache gehoben, allerdings musste für das "Zurücklegen" einiges an Zeit in Kauf genommen werden, da ein "Ich-mach-kurz-vorm-Feierabend-nochmal-Pause-bei-den-Hünensteinen"-Muggle nicht verschwinden wollte... Anschließend wurde wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC aus HB sagt

LeBowski777

gefunden 08. Januar 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Alles war von Schnee bedeckt, aber das konnte mich nicht aufhalten. [;)]

TFTC

gefunden 25. September 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner auf Maintainance Tour noch schnell ins alte Logbuch geloggt, bevor das Logbuch dann getauscht wurde. Danke für den Cache :-). Die Schokokekse

gefunden 03. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 30.05.2009 um 16:07 Uhr
Heute auf der Tour im Norden Bremens gefunden. Schöne Steine
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 24. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende und auf dem Weg nach Hause gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 20. März 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend Cache und sehr toll gemachtes Listing. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von diesen Hünengräbern!
Vielen Dank für die Dose!

gefunden 18. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Nach meiner Krankengymnastik bin ich hier vorbei gekommen, und habe gleich mal geschaut, wo den der kleine Racker versteckt ist.
Diese Hünengräber sind ja bekannt, und so ist es schön, das diese Gegend mit einem Cache zum Geschichtlichen nachlesen einlädt.

danke und grüße von den Füchsen

gefunden 17. März 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Als ich heute so ratlos bei Amys "Abfahrt Hude" stand, hielt auf der anderen Straßenseite plötzllich eine dunkelgrüne Miata. Drin saß der Ringeck, der gerade den FTF gemacht hatte und dachte, auch ich sei auf dem Weg dorthin. Da ich seit 5 Uhr morgens aus dem Haus war, hatte ich noch gar keine Ahnung vom neuen Cache (Dielala hat mir zwar davon erzählt, dass sie einen neuen gelegt hat, aber nicht WO).
Naja, Ringeck gab mir dann die Koordinaten und somit schaffte ich es zum STF.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 17. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

 FTF 

Der war schön am Weg gelegen, mir gefällt die Mischung aus Historischer Stätte und Drive-In

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen



[Zurück zum Geocache]