Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BaumTrio    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WR49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2011 radiooperator hat den Geocache gefunden

Den hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht.

War leicht zu finden.

Grüße vom Radiooperator

gefunden 10. April 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

Cache mit einigem Spaß bei wunderschönem wetter geborgen!

Allerdings ist der Cachebehälter leicht beschädigt, aber wasser ist noch keins drinn...

in:smart

out:puzzle

 

Simsonfahrer

gefunden 27. Februar 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr gut gefunden. Ein Platz, der einen Cache verdient! Scheinbar trivial, aber letztendlich durchaus zu empfehlen. Ich nahm dort einen kleinen Imbiss, lies den Blick schweifen und fuhr nach der kleinen Pause entspannt in Richtung Heimat! Bei etwas freundlicherem Wetter ist es dort bestimmt sehr schön. Danke fürs Zeigen und weiterhin Happy Hunting! Der Eberolf

gefunden 25. August 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim, und muß nun auch hier mal suchen. War kein Problem. Sehr schönes Versteck.

War früher als Kind immer mal auf dieser Wiese und Füchse gab es auch schon 

gefunden 29. Juni 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heut auch auf unserem Plan. Allerdings hatte wir hier einige Probleme den Cache ausfindig zu machen, da unser GPS uns ganz wo anders sehen wollte. Aber mit einer guten Portion Cacherverstand haben wir dann die eigentliche Location ausgemacht und den Cache auch schnell gefunden. Muss schon sagen einen Cache praktisch vor die Eingangstür eines Fuchsbaus zu legen ist schon mutig. Wir haben wieder alles gut verstaut und hoffen er ist Fuchssicher.

Danke für den Cache.

Die Töpferbande

Hinweis 22. März 2010 Naddi-92 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder besucht werden.

Hinweis 12. Oktober 2009 Naddi-92 hat eine Bemerkung geschrieben

Heut mal eine Cachekontrolle gemacht und bemerkt, dass er frei lag :( (evtl. Muggel)

doch nun ist alles wieder in Ordnung.

gefunden 13. September 2009 TeamSeppel hat den Geocache gefunden

Haben es beim 2. Anlauf gefunden. Hatten erst Bedenken, dass uns der Fuchs begrüßt, aber haben es dann gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 02. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

 

Komplettes Team 7/7

Schönes Fleckchen hast dir da ausgesucht! Unser 1. von 6 heute. Müssen uns ja erstmal die ganz Cachs in der nähe unter die Lupe nehmen, wenn man schon im Wieratal wohnt. Smile

In: Winnie Puh, Schutzengel

Out: nix

Lg LittelAngel & Team

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Da Gewitter im Anzug war, bin ich mit dem Auto bis direkt vor die Cache-Haustür gefahren. Dagelassen habe ich einen Stadtplan von Limbach-Oberfrohna, mitgenommen nichts! Ein schöner Baum und ein schönes Versteck gleich bei mir um die Ecke!

gefunden 03. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Als Einwohner vom Wieratal musste ich natürlich gleich suchen gehen, zumal es auch mein erster Cache ist. Leicht gefunden, hat mir Spass gemacht. 

[Zurück zum Geocache]