Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BaumTrio    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. julio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WR49) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2011 radiooperator ha encontrado el geocache

Den hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht.

War leicht zu finden.

Grüße vom Radiooperator

encuentran 10. abril 2011 Simsonfahrer ha encontrado el geocache

Cache mit einigem Spaß bei wunderschönem wetter geborgen!

Allerdings ist der Cachebehälter leicht beschädigt, aber wasser ist noch keins drinn...

in:smart

out:puzzle

 

Simsonfahrer

encuentran 27. febrero 2011 Eberolf ha encontrado el geocache

11.15 Uhr gut gefunden. Ein Platz, der einen Cache verdient! Scheinbar trivial, aber letztendlich durchaus zu empfehlen. Ich nahm dort einen kleinen Imbiss, lies den Blick schweifen und fuhr nach der kleinen Pause entspannt in Richtung Heimat! Bei etwas freundlicherem Wetter ist es dort bestimmt sehr schön. Danke fürs Zeigen und weiterhin Happy Hunting! Der Eberolf

encuentran 25. agosto 2010 Schneemänner ha encontrado el geocache

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim, und muß nun auch hier mal suchen. War kein Problem. Sehr schönes Versteck.

War früher als Kind immer mal auf dieser Wiese und Füchse gab es auch schon 

encuentran 29. junio 2010 GeoIv ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand heut auch auf unserem Plan. Allerdings hatte wir hier einige Probleme den Cache ausfindig zu machen, da unser GPS uns ganz wo anders sehen wollte. Aber mit einer guten Portion Cacherverstand haben wir dann die eigentliche Location ausgemacht und den Cache auch schnell gefunden. Muss schon sagen einen Cache praktisch vor die Eingangstür eines Fuchsbaus zu legen ist schon mutig. Wir haben wieder alles gut verstaut und hoffen er ist Fuchssicher.

Danke für den Cache.

Die Töpferbande

Nota 22. marzo 2010 Naddi-92 han escrito una nota

Kann wieder besucht werden.

Nota 12. octubre 2009 Naddi-92 han escrito una nota

Heut mal eine Cachekontrolle gemacht und bemerkt, dass er frei lag :( (evtl. Muggel)

doch nun ist alles wieder in Ordnung.

encuentran 13. septiembre 2009 TeamSeppel ha encontrado el geocache

Haben es beim 2. Anlauf gefunden. Hatten erst Bedenken, dass uns der Fuchs begrüßt, aber haben es dann gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 02. septiembre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

 

Komplettes Team 7/7

Schönes Fleckchen hast dir da ausgesucht! Unser 1. von 6 heute. Müssen uns ja erstmal die ganz Cachs in der nähe unter die Lupe nehmen, wenn man schon im Wieratal wohnt. Smile

In: Winnie Puh, Schutzengel

Out: nix

Lg LittelAngel & Team

 

encuentran 10. agosto 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Da Gewitter im Anzug war, bin ich mit dem Auto bis direkt vor die Cache-Haustür gefahren. Dagelassen habe ich einen Stadtplan von Limbach-Oberfrohna, mitgenommen nichts! Ein schöner Baum und ein schönes Versteck gleich bei mir um die Ecke!

encuentran 03. agosto 2009 suchnase ha encontrado el geocache

Als Einwohner vom Wieratal musste ich natürlich gleich suchen gehen, zumal es auch mein erster Cache ist. Leicht gefunden, hat mir Spass gemacht. 

[Volver a la lista de geocache]