Ricerca waypoint: 

Log per Justina Tubbe aus Oderberg    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 29. maggio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 26. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 12. febbraio 2011 Rupa non ha trovato la geocache

Das Listing hier, bzw. die Geschichte des Caches, hat mir ausnehmend gut gefallen. Und eine phantastische Aussicht bot sich TheFrühtau und mir nach einem kleinen Verdauungsspaziergang. Leider konnten wir keinen Cache finden. Sooo viele Möglichkeiten gibt es dort ja nicht...

Trotzdem vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! --Rupa

trovata 15. maggio 2010 deukar ha trovato la geocache

Super Versteck, schöner hilfreicher Tipp:-)

trovata 14. novembre 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

#2246. 14. November 2009. 14:30 Uhr

Schnell auf kleiner Tour gefunden.

NRNR

Gefunden u. geloggt mit iPhone 3G S.

Bis denne Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
Aussicht_aAussicht_a

trovata 13. settembre 2009 daister ha trovato la geocache

Schon bei der Anreise durch das alte Oderberg fühlt man sich beinahe in Justinas Zeit zurückversetzt: Viel alte Bausubstanz, aber leider auch viel in schlechtem Zustand.
Von oben hat man dann eine tolle Sicht auf das Umland. Schon das ist den Aufstieg wert.
Schön, daß der Cache uns mal hier raufgelockt hat.
Danke sagt -> daister <-

[Ritorna al listing della geocache]