Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das jährlich wiederkehrende Ereignis    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Stationen sind echt witzig, irgendwie so ganz anders als erwartet  :P

Am Finale ist's aber schon arg gestrüppig, da hätt ich mir 'ne Machete gewünscht, im Sommer mit luftigerer Kleidung stell ich mir das echt übel vor. Das Logbuch ist ein bisschen feucht, und heute war temperaturbedingt leider keine Möglichkeit zum Trocknen. Eine Nacht auf der Heizung würde aber wahrscheinlich genügen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 21. Mai 2014, 08:02 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Hinweis 02. Mai 2013 Obelix0011 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Am 2.Mai 2013 wurde die Formel für den Final verändert!

gefunden 01. April 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi den wir vom Auto aus erledigen konnten nur beim Finale mussten wir aussteigen und ein wenig laufen. Station 2 war nicht ganz klar aber nach kurzem hin und her Rechnen wussten wir wie die Frage zu verstehen ist. Der Cache selbst muss eigentlich nicht gesucht werden die Dose liegt völlig Tarnungsfrei im Gelände, es gibt leider auch kein Tarnungsmittel dort der Owner sollte mal nachschauen bevor diese gemuggelt wird
Danke sagen tkbär73

gefunden 02. Januar 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Eine netter Kurzmulti. Die Stages waren schnell gefunden und richtig eingeordnet. Alle Zahlen beim ersten Mal richtig ermittelt und übertragen, sodass ich nach kürzester Zeit am Final war. Die Final-Dose war dann doch etwas sehr offensichtlich "versteckt". Vielleicht sollte der Owner hier mal vorbeischauen und das korrigieren. Auf jeden Fall: Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2010 Eichhörnchen-Bande hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsausflug bei herrlichem Wetter. Das erste Mal beim Geocaching und tatsächlich auch noch den Cache gefunden. Mein Sohn war happy und wir haben ein neues Hobby.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 05. November 2009 yellowtux hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem roten-Drachen mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten doch gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 05. November 2009 Roter-Drache hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei Freunden in der Gegend genutzt und den Cache nach anfänglichen schwierigkeiten doch gut gefunden. 

Danke für den Cache. 

gefunden 25. Juli 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Mitten in der Party wurde ich in meinem Treiben unterbrochen: Ein neuer Cache - vor unserer Haustür. So was geht ja mal gaaarnicht . Und auch noch ein Geburtstagscache - Coooooollllll . Drucker angeworfen - Beschreibung eingepackt und gefühlte tausend Cacher im Schlepptau

Zusammen haben wir dann die gemütliche Runde gemeistert und so konnte ich erfolgreich nach einem kleinen Spaziergang in wohl bekannter Gegend den Cache in Händen halten - und der war voll mit Chris' Leckerreien .

Vielen, vielen Dank für den Cache und das liebe Geburtstagsgeschenk (und auch auf diesem Wege liebe Grüße an Obelix0011, Alex, McGeiger und MarcoHartich) - hat mir super gut gefallen und mich sehr gefreut .

Out: Alles - bis auf das Logbuch - wir werden die Tage noch ein paar Kleinigkeiten für die anderen Cacher rein legen...


Chris
#1649 / 15h40

[Zurück zum Geocache]