Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Katerberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1W2C1) überein, denn die Peilaufgabe fehlt hier und die Hints sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2015, 21:00 crazyman85 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich heute vor mehrere Dosen hier in Bad Kösen zu bergen aber da es schon etwas später war und ich befürchtete das es schwer werden könnte alle Stationen zu finden ging ich also gleich zum Katerberg. An der Gespenterbuche war sofort klar wo der Hinweis zur nächsten Station zu finden ist und dieser konnte auch leicht entziffert werden aber an der zweiten Station Fand ich auch nach langem suchen nix. Hmmm wie also jetzt weiter? Ich versuchte einfach mal den Hinweis im listing und fand das es ganz gut aussah. Dort dann angekommen wusste ich das ich hier falsch bin aber ich sah das ich ganz in der Nähe hätte rauskommen müssen. Also nochmal dorthin und das hatte ich koos die sehr gut aussahen. Da ich mich die originalen zählen hatte musste ich etwas weiter suchen konnte dann aber schnell mein Ziel erspähen und jetzt stehe ich auch in dem über vollen Logbuch.

21.09.2015 18:05

TFTC

gefunden 30. April 2012 matzeklatze hat den Geocache gefunden

Mein 2 caching mit meinem sohn! super spass gehabt ... natur pur!

leider das finalversteck nicht gefunden aber die aussicht ist spitze!

danke!

gefunden 25. September 2011 trogie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner erster Cache und auch noch gefunden! Danke. Der Ausblick war fantastisch!

gefunden 25. September 2011 mitulski hat den Geocache gefunden

Vielen dank für diesen Cache. Es ist wirklich eine tolle Tour. Sind von NMB mit dem Fahrrad gefahren und haben den Cache dann erwandert. Tolle Aussicht!

gefunden 12. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen habe ich diesen Wunderschönen Spaziergang machen dürfen. Ein herrlicher Ausblick. Vor allem hätte ich den Steinbruch sonst bestimmt nicht gesehen.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

ACHTUNG: Die Dose schließt nicht mehr richtig und der Inhalt ist leicht feucht.

gefunden 05. August 2011 uku_lele hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Bad Kösen-Freund trialhoschi. Hat er es doch geschafft mich/uns nach vielleicht 35 Jahren wieder mal an den Katerberg zu locken. Ich kann mich nicht erinnern, am oberstern Aussichtspunkt mal gewesen zu sein. Es war ein sehr vergnüglicher Rundgang mit einem überraschenden Ende . DFDC

rein/raus: Schlüsselanhänger/-

gefunden 25. Juni 2011 defender73 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf einer schönen großen Runde mit dem Suchhund alle Stationen gut gefunden. Hinterher die Zecken (6!) vom Suchhund abgesammelt. Diese Dinger sind echt lästig, konnten unser Vergnügen aber nicht wirklich trüben! :-)

OUT: Geocoin (mein erster, mal gucken, wie das geht :-))

Großen Dank an trialhoschi für diesen tollen Multi!

gefunden 13. Mai 2010 xeno10 hat den Geocache gefunden

haben uns zwar in die irre führen lassen und dadurch den doppelten weg zurück gelegt, war aber trotzdem super!

vielen dank

gefunden 30. Januar 2010 elchestro hat den Geocache gefunden

Den Schatz am Katzenberg haben wir auf der Nachttour beim Mondschnein gehoben! Klasse Runde und sehr schöner Final den wir 22.30 Uhr in unseren Händen halten konnten!

Gruß elchestro mit Paschter & Knilch

gefunden 20. November 2009 schwippschwapp hat den Geocache gefunden

ein schöner Rundgang bei schönen Wetter mit schöner Aussicht,aber Vorsicht am Ziel war auch noch ein Wildschwein! DANKEWink

gefunden 02. Oktober 2009 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Schöne Tour und witziger Final! Leider schlechte Wegbeschilderung zum Gipfel.

Darum immer den am ehesten nach oben führenden Weg nutzen!

 mfg Ralph

[Zurück zum Geocache]