Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz am Katerberg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 25. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1W2C1) überein, denn die Peilaufgabe fehlt hier und die Hints sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2015, 21:00 crazyman85 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich heute vor mehrere Dosen hier in Bad Kösen zu bergen aber da es schon etwas später war und ich befürchtete das es schwer werden könnte alle Stationen zu finden ging ich also gleich zum Katerberg. An der Gespenterbuche war sofort klar wo der Hinweis zur nächsten Station zu finden ist und dieser konnte auch leicht entziffert werden aber an der zweiten Station Fand ich auch nach langem suchen nix. Hmmm wie also jetzt weiter? Ich versuchte einfach mal den Hinweis im listing und fand das es ganz gut aussah. Dort dann angekommen wusste ich das ich hier falsch bin aber ich sah das ich ganz in der Nähe hätte rauskommen müssen. Also nochmal dorthin und das hatte ich koos die sehr gut aussahen. Da ich mich die originalen zählen hatte musste ich etwas weiter suchen konnte dann aber schnell mein Ziel erspähen und jetzt stehe ich auch in dem über vollen Logbuch.

21.09.2015 18:05

TFTC

encuentran 30. abril 2012 matzeklatze ha encontrado el geocache

Mein 2 caching mit meinem sohn! super spass gehabt ... natur pur!

leider das finalversteck nicht gefunden aber die aussicht ist spitze!

danke!

encuentran 25. septiembre 2011 trogie ha encontrado el geocache

Sehr schöner erster Cache und auch noch gefunden! Danke. Der Ausblick war fantastisch!

encuentran 25. septiembre 2011 mitulski ha encontrado el geocache

Vielen dank für diesen Cache. Es ist wirklich eine tolle Tour. Sind von NMB mit dem Fahrrad gefahren und haben den Cache dann erwandert. Tolle Aussicht!

encuentran 12. septiembre 2011 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen habe ich diesen Wunderschönen Spaziergang machen dürfen. Ein herrlicher Ausblick. Vor allem hätte ich den Steinbruch sonst bestimmt nicht gesehen.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

ACHTUNG: Die Dose schließt nicht mehr richtig und der Inhalt ist leicht feucht.

encuentran 05. agosto 2011 uku_lele ha encontrado el geocache

Vielen Dank an den Bad Kösen-Freund trialhoschi. Hat er es doch geschafft mich/uns nach vielleicht 35 Jahren wieder mal an den Katerberg zu locken. Ich kann mich nicht erinnern, am oberstern Aussichtspunkt mal gewesen zu sein. Es war ein sehr vergnüglicher Rundgang mit einem überraschenden Ende . DFDC

rein/raus: Schlüsselanhänger/-

encuentran 25. junio 2011 defender73 ha encontrado el geocache

Heute früh auf einer schönen großen Runde mit dem Suchhund alle Stationen gut gefunden. Hinterher die Zecken (6!) vom Suchhund abgesammelt. Diese Dinger sind echt lästig, konnten unser Vergnügen aber nicht wirklich trüben! :-)

OUT: Geocoin (mein erster, mal gucken, wie das geht :-))

Großen Dank an trialhoschi für diesen tollen Multi!

encuentran 13. mayo 2010 xeno10 ha encontrado el geocache

haben uns zwar in die irre führen lassen und dadurch den doppelten weg zurück gelegt, war aber trotzdem super!

vielen dank

encuentran 30. enero 2010 Team Jan(a) ha encontrado el geocache

Den Schatz am Katzenberg haben wir auf der Nachttour beim Mondschnein gehoben! Klasse Runde und sehr schöner Final den wir 22.30 Uhr in unseren Händen halten konnten!

Gruß elchestro mit Paschter & Knilch

encuentran 20. noviembre 2009 schwippschwapp ha encontrado el geocache

ein schöner Rundgang bei schönen Wetter mit schöner Aussicht,aber Vorsicht am Ziel war auch noch ein Wildschwein! DANKEWink

encuentran 02. octubre 2009 Adventurer-Ralph ha encontrado el geocache

Schöne Tour und witziger Final! Leider schlechte Wegbeschilderung zum Gipfel.

Darum immer den am ehesten nach oben führenden Weg nutzen!

 mfg Ralph

encuentran 27. septiembre 2009 jak4i ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. (Endlich sind wir keine Muggles mehr ;) )
Bei bestem Wetter konnten wir die schöne Natur und die Aussicht genießen.
Ans Final sind wir wohl von der falschen Seite und damit 20 m durchs dichte Unterholz, obwohl wir ja dann beim Rückweg entdeckt haben, dass es ganz einfach gewesen wäre.

Danke an trialhoschi.
In: Gummispinne, MiniLCD-Spiel, kleine Harribo
Out: JoJo, Coin



[This entry was edited by BSCC on Sunday, October 25, 2009 at 4:38:10 AM.]

[Volver a la lista de geocache]