Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freibier    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. Mai 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Läßt der sich auch im Rollstuhl finden?
Danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Nr. 9 unserer Neckartour am 18. 7. gut gefunden.
Keine Zeit für Bier / Freibier gehabt. geloggt und weitergedüst.
TY4TC sagt martingeng

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

gefunden 14. Oktober 2009 TheDude2003 hat den Geocache gefunden

Mit Nitro Claus kurz vorbei geschaut.Zum Bier trinken war uns aber zu kalt xD.

gefunden 14. Oktober 2009 Nitro Claus hat den Geocache gefunden

14.10.2009 - 15:18 - Cache #03

Bei einer Mini-Cache-Tour mit dem Cache-Novizen TheDude2003 recht schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und DFDC. Das nächste mal werden wir wohl im Sommer vorbeischauen und nach einem Freibier ausschau halten.

tks 55 73
Stay tuned!
LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SnailPrincess gefunden tfth

gefunden 03. August 2009 PU44 hat den Geocache gefunden

Heute beim Vorbeiradeln schnell noch geloggt.

Hatte mir daheim ein Bier kalt gestellt, deshalb kein Bonusstempel. 

Auf GC.com hatte ich den schon mal vor laaaaanger Zeit geloggt.

Gruß 

Peter von Sontheim 

 

gefunden 24. April 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Schnellgeunden nach dem Shopping.

Danke JF-Team

gefunden 27. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Dose war bei meinem Besuch zwar nicht vor Ort doch der Owner gab freundlicherweise die Erlaubnis für ein Fotolog. [:)]
Vielen Dank,
Husti

gefunden 15. Juni 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute unsere Cachetour in Heilbronn angegangen. Erstmal den Stop gemacht an der 117. Dann die Eingebung, zugeschlagen und geloggt. Freibier wollten wir dann aber doch nicht mehr, somit haben wir diesen dringelassen. Das Logbuch ist etwas feucht. Man sollte mal danach sehen. Leider hatten wir nichts dabei.

TFTC Gruß Geo-Hanslik

gefunden 03. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider gabs nichts zu trinken

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 26. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleiner tour durch Heilbronn schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 11. Juni 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Today we came past this cache on a cycle tour. So the free beer was very welcome. This is one of the best caches ever!! [:D] I have spared this cache because we wanted to do it when the weather is fine.

Out: free beer (Thanks! *burp*)
In: tiny sticker as a weak payment for the free beer.

Greetings, lovertux #39

Bilder für diesen Logeintrag:
lovertux with the free beerlovertux with the free beer

gefunden 19. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Unter der Woche sind nicht viele Muggels unterwegs, daher war der Cache schnell gefunden. Das Versteck ist nach dem Regen der letzten Tage ziemlich nass, aber der Inhalt ist noch trocken.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 14. September 2004 KukiHN hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache als Newbie, auf Anhieb gut gefunden.
Macht Spaß und wird wohl nicht mein letzter sein.....

Gruß Marcus (kukihn)


No Trade

gefunden 09. Juni 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 09.06.2004, 18:05 Uhr

ERSTER !!

Cache schnell im Rahmen einer schoenen After-Work-Cabrio-Ausfahrt gefunden. Also: hinfahren, aussteigen, Peter treffen, loggen, gemeinsam mit Peter ein Bierchen trinken .

Dank an Peter fuer den schoenen Feierabendcache in d e r Umgebung und bei d e m Wetter, das hat alles gepasst, es hat uns sehr gut gefallen und ist sehr zu empfehlen. Fuers Freibier hat's allerdings leider nicht ganz gereicht.

Der anschließende Kaffee bei Peter war dafuer frei und hat zur weiteren Entspannung beigetragen. Danke!

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]