Waypoint search: 

Log entries for Zodiak: Taurus (Krankenhaus)    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 25 July 2011 sockenmolly found the geocache

Mein zweiter Anlauf, hätte mal die richtigen Koordinaten eingeben sollen.Jetzt auf Anhieb gefunden.

Found 25 April 2011 freckle79 found the geocache

Bei schönstem Osterwetter gefunden.

Found 12 February 2011 Technologist3 found the geocache

Er ist noch wohlbehalten da.
TFTC sagt Technologist3

Found 15 February 2010 sorocos found the geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Found 28 August 2009 cpunkt found the geocache

#615
15.20
Am Freitagnachmittag war hier am "nekrologischen" Institut alles wie tot...
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

[Back to the geocache listing]