Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine "Graue" für Zwischendurch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da ist doch mal wieder ein Log spurlos verschwunden. Aber so Sinngemäß lautete er: Hier in der Gegend wo die T5 geboren wurden hatten wir etwas anderes erwartet. Da es aber sogar Willimax ohne Ausrüstung geschafft hatte war es auch für uns kein Problem. Gefunden

gefunden 04. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Cooles Ding... [8D]
Meine Seilschaftskameraden haben schon alles berichtet, nur eine Sache nicht: Wenn es nicht geregnet hätte, wären wir wohl JEDER nochmal hoch (dann mit der jeweils anderen Aufstiegsmethode... [:P])
So war es aber auch KLASSE - 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 17:00Uhr
in: TB
out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1142

gefunden 04. Mai 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon einige Zeit auf dem Kicker, und heute war es zum Glück gerade noch trocken genug um Ihn endlich anzugehen. Master SiMaKiDD schoss ein paar mal die 32er-Mutter (mit Pilotleine) ins Nichts, dann traf er aber mit Ansage in die gewünschte Astgabel![:D][8] Er kletterte vor und legte eine weitere Sicherungsleine, ich durfte dann per Prusik die Dose wieder verstauen und Proton26 war dann auch nochmal oben um zu prüfen ob der Deckel auch wirklich dicht sitzt[:o)]. Das Beste ist wie immer das Abseilen, schade daß es immer viel zu schnell vorbei ist[8D][;)] Danke an Mispi für den gelungenen Tagesabschluss und Danke an meine Seilschaft für eine klasse Aktion.
in: TB

gefunden 04. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Runde ging es doch noch auf einen Baum. Tatsächlich hätten 1-2 Seilschlingen gereicht, aber mit Sicherungsseil fühlt man sich doch sicherer. Und so hatten wir alles installiert. SiMaKiDD und ich kletterten und Waldehugo stieg am Seil hoch. Natürlich nicht alle gleichzeitig. Danke für das Abenteuer!

gefunden 23. April 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Mit meinen beiden Schlingen die ich mit hatte war dieser gut alleine zu machen. Als ich oben war kamen unten mal ein paar Muggel vorbei aber die haben sich daran nicht weiter gestört. Danke für diesen schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]