Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine "Graue" für Zwischendurch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2020, 12:08 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

15. März 2020 12:08

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Regular D2.5/ T5.0 mit einsammeln.

Fix das Seil eingebaut und nebenbei noch einigen Muggeln erklärt was und warum wir das tun, anschließend gings endlich nach oben. Somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren. 

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 06. oktober 2018, 15:57 wienja heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute bei schönstem Herbstwetter in die Umgebung von Reinhardsdorf - Schöna zum cachen.
Heute ist hier unser 2. Besuch, diesmal mit ECA.
Das schwierigste war das Klettergerassel hier her zu schleppen.
Der Rest war schnell erledigt und nun stehen auch unsere Namen im Logbuch.
Danke fürs hochhängen sagt wienja.

Das Döschen lässt sich nicht mehr fest verschließen und der Deckel hat Risse.
Bevor das Logbuch nass wird, sollte der Owner für Ersatz sorgen.

Gevonden 04. september 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Da ist doch mal wieder ein Log spurlos verschwunden. Aber so Sinngemäß lautete er: Hier in der Gegend wo die T5 geboren wurden hatten wir etwas anderes erwartet. Da es aber sogar Willimax ohne Ausrüstung geschafft hatte war es auch für uns kein Problem. Gefunden

Gevonden 04. mei 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Cooles Ding... [8D]
Meine Seilschaftskameraden haben schon alles berichtet, nur eine Sache nicht: Wenn es nicht geregnet hätte, wären wir wohl JEDER nochmal hoch (dann mit der jeweils anderen Aufstiegsmethode... [:P])
So war es aber auch KLASSE - 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 17:00Uhr
in: TB
out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1142

Gevonden 04. mei 2010 Waldehugo heeft de cache gevonden

Den hatten wir schon einige Zeit auf dem Kicker, und heute war es zum Glück gerade noch trocken genug um Ihn endlich anzugehen. Master SiMaKiDD schoss ein paar mal die 32er-Mutter (mit Pilotleine) ins Nichts, dann traf er aber mit Ansage in die gewünschte Astgabel![:D][8] Er kletterte vor und legte eine weitere Sicherungsleine, ich durfte dann per Prusik die Dose wieder verstauen und Proton26 war dann auch nochmal oben um zu prüfen ob der Deckel auch wirklich dicht sitzt[:o)]. Das Beste ist wie immer das Abseilen, schade daß es immer viel zu schnell vorbei ist[8D][;)] Danke an Mispi für den gelungenen Tagesabschluss und Danke an meine Seilschaft für eine klasse Aktion.
in: TB

Gevonden 04. mei 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Runde ging es doch noch auf einen Baum. Tatsächlich hätten 1-2 Seilschlingen gereicht, aber mit Sicherungsseil fühlt man sich doch sicherer. Und so hatten wir alles installiert. SiMaKiDD und ich kletterten und Waldehugo stieg am Seil hoch. Natürlich nicht alle gleichzeitig. Danke für das Abenteuer!

Gevonden 23. april 2010 Stierle heeft de cache gevonden

Mit meinen beiden Schlingen die ich mit hatte war dieser gut alleine zu machen. Als ich oben war kamen unten mal ein paar Muggel vorbei aber die haben sich daran nicht weiter gestört. Danke für diesen schönen Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]