Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stürmische Blicke: Der Letzte seiner Art    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute den Cache gut u. schnell gefunden dank sehr genauer Koordinaten.

Danke fürs zeigen.

Grüsse von uns.

 

in: Coin

out: TB

gefunden 29. August 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:10h

Dieser Cache, ganz in meiner Nähe musste nun endlich mal gehoben werden. Der Weg war gar nicht so heckenlastig, wie man aus der Beschreibung erahnen könnte. Bei heiter bis wolkigem Wetter war es ein angenehmer Cache für zwischendurch mit tollem Panorama vom Aussichtspunkt und einer nicht zu schweren Cache-Suche.
Gewundert habe ich mich über einen Logeintrag von heute, der erst knapp drei Stunden nach mir stattgefunden haben wird. *g* Klar, dass ich die Coin, die ich mitgenommen habe noch nicht loggen kann. Liegt ja noch nicht im Cache. Aber sobald sich das Zeitparadoxon aufgelöst hat, werde ich das nachholen, den TB leg ich aber schonmal rein.

Im Gegensatz zur Bergspitze ist das Fleckchen beim Cache einigermaßen Windgeschützt, sodass man hier die Sonnenstrahlen (sofern vorhanden) ein Weilchen genießen kann.

Danke für den Cache,
Aceacin

in: Stofftier, Meeresalge, Stift, TB
out: Stofftier, Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 23. August 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Diesen Baum wollten wir schon immer einmal aus der Nähe sehen und heute standen wir dann endlich davor. Da sich schon ein kleiner Pfad zum Baum gebildet hat, sind wir ohne Kratzer durchs Gestrüpp gekommen.
Danke für den Cache

B.O.M.S.

in: Taschenlampe, Stoff-Figur
out: Stoffhase

gefunden 14. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. August 2009 Dilldappe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. August 2009 Plüschtier hat den Geocache gefunden

Heute, 09.08.2009 gegen 12:20 Uhr von meinem Sohn gefunden worden. Jedes Kind hat was rausgenommen und reingelegt. Das Versteck war sehr einfach zu finden, weil der Trampelpfad direkt dort hin führt. Der Tipp mit den Hosen ist drigend zu beachten, denn meine Tochter hatte nur ein Kleid und Gummistiefel an.

Gruß Plüschtier

gefunden 08. August 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr zerschunden gefunden

Ein sehr trauriges anzuschauendes Mahnmal!

Dazu passend gabs heute auch das entsprechende Wetter. Wie nass kann man eigentlich werden, ohne baden zu gehen Ich weiß es jetzt!
Gestrüpp-Tradi ist verharmlosend untertrieben, aber man muss ja hin und wieder mal seinen masochistischen Bedürfnissen nachkommen. Wie man diesen Cache in kurzer Hose erreichen will, entzieht sich allerdings völlig meinem Vorstellungsvermögen, es sei denn, man kann einschweben.

Die tolle Aussicht kannte ich schon, deshalb war es zwar schade, aber nicht sonderlich tragisch, dass mir der geniale Weitblick verwehrt blieb.

TFTC und liebe Grüße an thomyiommi
kesselpam

Out: Lupe
In: 3 große Deko-Regenbogenkugeln

gefunden 05. August 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend mit Kampfpanda unterwegs gewesen und diesen Cache auch vor meiner Haustür angegangen.
Wie Snailpush schon sagte, nachdem die xTF'ler den Trampelpfad schon niedergetreten haben, war es nicht mehr ganz so schwer, zum Baum zu kommen. Der Cache war auch nicht so schwer zu finden, lag er doch recht offensichtlich in seinem Versteck. Haben ihn nach dem loggen dann wieder etwas besser zugedeckt! icon_smile.gif
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #84

gefunden 05. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Na sowas, ein neuer Tradi direkt vor unserer Nase. Nachdem die einschlägigen FTF-ler den Weg einigermaßen frei gemacht hatten, sind wir dann nach dem Kindergarten direkt aufgebrochen. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Spuren unserer Vorgänger einigermaßen folgen. Das Ergebnis waren daher nur unendlich viele Kletten, zwei Reihen von Dornen und eine schöne große Dose mit einigen netten Weitblicken. Schade für den Weitblick, dass es nach Weidenau doch noch ziemlich bewaldet ist. Danke für die Dose "vor der Haustür".

TFTC

IN: Korkenzieher

gefunden 04. August 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

oder besser: Durchschlageübung ...

Hätte die Logs doch ernst nehmen sollen und mir vielleicht eine lange Laufhose anziehen sollen. Brennesseln sorgen ja noch für gute Durchblutung - aber Brombeeren und anderes Dornengestrüpp sorgt eher für Schrammen, Kratzer, Risse und defekte Beinkleidung. [B)] Mein Rat: Bundeswehrklamotten oder andere rissfeste Bekleidung täten den nächten Besuchern gut. Nach 10 Logs sollte jedoch die Cacher-Straße ausgebaut genug sein, um heil am Ziel anzukommen - man kann ja jetzt schon sehen, wo die Vorlogger hermarschiert sind [;)]

Jedenfalls gut gefunden den einsamen Kameraden, der dem stürmischen Angriffen von Kyrill standgehalten hat. Ist eine schöne Ecke da oben - hab ja auch meine halbe Kindheit hier oben verbracht.

Danke für diese Dose sagt

Der Mäckes

PS: Immerhin noch unter den TOP5 gewesen - und das nach einem Tag der Veröffentlichung [;)]

gefunden 04. August 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmile

Zumindest im Netz die ersten, die den cache gelogt haben.

Danke für den Hinweis mit den langen Hosen und den Handschuhen. Andernfalls hätten wir die Runde nicht so gut überstanden. Der Hund musste die ganze Zeit auf dem Arm getragen werden, ansonsten wäre er im Dickicht verloren gegangen. Dank der exakten Koordinaten (ich weiß gar nicht, was unsere Vorgänger zu bemängeln hatten) den cache schnell gefunden.

Vielen Dank für die Runde. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Nur weiter so.

in: Paket Wunderkerzen

out: Stempelfigur

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Da kann ich einen Teil der Beschreibung nur unterstreichen und mich dem Erstfinder anschließen. Hier sind nicht nur lange Hosen, sondern auch lange Ärmel angebracht!
An den Unterarmen sehe ich aus, als hätte mich ein Bus gestreift.[xx(] Warum tut man sich so etwas an? [;)] Ohne GPS wäre ich nie auf die Idee gekommen mich da durch zu schlagen. Dummerweise auch noch CrossCountry.

TFTC, WittiJack

in: TB
out: Coin

[Zurück zum Geocache]