Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eckerbäum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24T49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Februar 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir simd im Team losgezogen um ein paar Dossen zu finden.
DFDC sagt GG WG

gefunden 03. Oktober 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Nach der Wetterunde ging es noch mal nach Datterode um noch einige Caches zu loggen, die ich beim letzten Besuch nicht mehr geschafft habe.
Am Parkplatz stand ich auch schon mal da hab ich doch garnicht gemerkt das da hier schon eine Station ist also heute nach geholt alles wieder leserlich und auf ging es zum Finale.
Stolzer Baum, was der doch so alles erlebt hat.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der EckerbäumDer Eckerbäum

gefunden 31. August 2013, 14:00 Caschie hat den Geocache gefunden

Hurra. Haben heute unseren ersten Cache gefunden.allerdings nur Dank Hilfe eines netten und wohl erfahrenen Cachers - er hatte den entscheidenden Hinweis zum ersten final (waren witterungsbedingt nicht mehr erkennbar).Diese wurden nun vor Ort von ihm erneuert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.936' E 010° 01.295', verlegt um 40 Meter

gefunden 27. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DFDC

gefunden 05. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Erstfinder!!!!Kiss

 

Mein erster Erstfinderausweiss. Dankeschön dafür. 

Mit den 30 Meter haut das nicht so hin, sind mindestens 100 m. Haben aber die Stelle dank guten Vorkenntnissen gut gefunden.

 

Amabella 

 

ps.: Liste doch deine Caches bitte auch bei geocaching.com! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.915' E 010° 01.287'

[Zurück zum Geocache]