Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Du fröhlicher Wandersmann - Das Schlüssel-Erlebnis    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2014, 15:00 arpusikik hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Schöne Runde, in schöner Umgebung. Wermutstropfen: viele Radfahrer.

Scheinbar nur noch ein Schlüssel vorhanden. Höchste Ziffer der Jahreszahl bei Andrea & Hans auf Grund des Wachstums nur noch zu erahnen. Jahreszahl vom Gedenkstein herruntergefallen und nicht mehr zu rekonstruieren. Deshalb zwei Anläufe.

arpus

gefunden 22. Februar 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 22. Februar 2014:

Heute Vormittag - bei für Ende Februar - sehr angenehmen Wetterverhältnissen auf die Spuren des fröhlichen Wandersmann begeben und das eine oder andere Schlüsselerlebnis gehabt.

Durch eine wirklich sehr schöne, idyllische Natur lief es mal mehr, mal weniger gut; aber irgendwie ging es schlussendlich immer weiter.

Am Final haben wir etwas suchen müssen und sind dabei unnötigerweise ein paar Mal rauf und runter. Groß war daher die Freude als Rainer die Dose aus ihrem Versteck zog.

Ganz außer Atem und mit Dornen zwischen den Fingern habe ich meinen Stempel hinterlassen.

Leider wurde an der Dose schon unnötige, brachiale Gewalt angewendet.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 03. Oktober 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

siehe Log bei geocaching.com als TeamHerrSackmayer

TFTC

gefunden 27. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen Aufgaben. Der Widder ist leider nicht da gewesen, aber die mittlere Zahl konnten wir durchdrehen und so das Schloss öffnen.

IN: Probepackung, Wackelschwein

Out: Herz, Pflaster

Danke für die schöne Runde

Sarnik

gefunden 27. November 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

 

gefunden 18. April 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "mawupa" diese sehr schöne Wanderrunde gemacht, gerechnet und gefunden.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 06. November 2010 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Es war schon fast dunkel, als wir endlich loggen konnte, und auch wir mussten ein bisschen probieren ...
Aber die Runde war richtig schön, vor allem sehr einsam.
Das ist ein tolles Versteck für den Gast, den wir dabei hatten

In: TB
Out: nix

TFTC

PS Da wir bei dreimaligem Nachrechnen immer auf das selbe Ergebnis kamen, haben wir probiert und kamen auf folgendes: Zähle zur 3. Ziffer einfach 8 dazu, dann müsste der Code passen.

gefunden 23. September 2010 Pepi&Gabi hat den Geocache gefunden

War heute eine ausfüllende Nachmittagsbeschäftigung Cool

Trotz einiger Rechenformelprobleme haben wir ihn schließlich doch gefunden!

Hat viel Spaß gemacht!

PEPITO100

 

IN: Tigerauge

OUT: Murmel

 

 

 

gefunden 01. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Rechenaufgaben. Laughing

 

Einmal verrechnet aber Schloß mit Ausschlußverfahren

geöffnet.

 

Gruß

Frank

 

superfrank1965

www.haus-sorg.de

 

In: Murmel

Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2010 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Die Sonne lockte und so machten wir uns heute zusammen mit dem Team French Connection auf den Weg zu dieser schönen Runde am Lech entlang. Die einzelnen Stationen machten viel Spaß und sind auch für Kinder gut geeignet. Mori868 stieß dann durch intensive Hand'navigation' in der zweiten Streckenhälfte noch dazu; sehr zur Freude von 11chen. Am Final mussten dann alle Tricks angewandt werden, um ans Logbuch zu gelangen. Dies gelang dann aber auch und so waren die letzten paar Meter dieser kurzweiligen Runde auch kein Problem mehr. Vor allem, weil 12chen daheim schon mit lecker Abendessen wartete und die Vorfreude unsere Schritte beflügelte :-) Herzlichen Dank für diese nette Runde von 11chen, Mori868 (bzw. Mori434 wegen der halben Strecke) und Zwischenmahlzeit In: TB Out: TB

gefunden 28. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein auf großer Rad-madmaxhh-Runde diesen Loggen können. Und dabei auch noch ganz viel Glück gehabt. Wie es scheint ist nur noch ein Schlüssel da. Und wie ich dann beim loggen festgestellt habe war hier heute jemand um 12.00 Uhr da, und wenn ich so nachdenke bin ich glaub ich um 12.15 gestartet. Hatte auf alle Fälle einen Schlüssel. HM aber der Zahlencode muss sich verstellt haben auch ich musste Try and error anwenden. Ansonsten sehr schöne Runde die aich gleich noch mit zwei weiteren madmaxhh Cache ausgebaut habe.

TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Wetter, dass schon fast ins ungemütliche überging, einen langen
Spaziergang zum Cache gemacht. Wir waren schon einmal bei schönem Wetter beim Schlüssel
suchen, wurden aber dann von Muggels gestört, die sich ausgrechnet neben uns setzen mussten.

Heute konnten wir völlig ungestört alle Stationen machen.

Danke für die schöne Runde in bekannter Umgebung!

TFTC
no trade

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 03. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" losgezogen. Sollen wir 'nen "Schlüssel" nun mitnehmen, oder nich?? Tja, wir haben uns richtig entschieden....
Die "Brotzeitstuben" zur Halbzeit kam ganz recht. Heute bei dem schönen, warmen Frühherbsttag konnte man schon einen Schluck gegen den Durst brauchen. Okay, Muggels gab's auch genügend; teilweise gings zu wie am Stachus

Tolle Runde, gratuliere, hat viel Spaß gemacht.

TFTC schnaxl

IN: Glitzerherzchen, Pokerchip
OUT: Moorhuhnanhänger

gefunden 30. August 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Die Runde ist wirklich klasse! Großes Kompliment! Es ist alles einfach zu finden, der Ort ist schön und die Ideen sind originell!  Vielen Dank!!

gefunden 21. August 2009 ubrox hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner, langer Multi. Und das in einer uns wohl bekannten Gegend. Vielen Dank dafür.
Da wir eigentlich heute etwas länger radeln wollten, aber das Wetter irgendwie nicht kalkulierbar war, haben wir zumindest diese Runde abgeradelt.
Alle Stationen waren eindeutig zu finden und auch der Cache mit seiner doppelt gemoppelten Verriegelung ließ sich mit den richtigen Zahlen (und dem Schlüssel) sofort öffnen.
Weil's so schön war, gleich ein Coin-Tausch vorgenommen.
in - Euro 5th Anniversary Coin
out - Save the Linx GC
Gruß
Annette+Uli 

gefunden Empfohlen 05. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

 madmaxhh found Du fröhlicher Wandersmann / Das Schlüssel-Erlebnis

1. Tag
1.Versuch
Hurra: neuer Cache, 3 km von zuhause
Mist: GPS mit dem restlichen Madmax-Team beim Event in PAF
Hurra: Vater hat ein Auto GPS
Mist: Akku nicht geladen
Hurra: Akku endlich geladen und los geht's
Mist: Schlüssel nicht gefunden
Hurra: Restliche Punkte ohne Problem, da bekannte Gegend für aboriginies
Mist: wieder zu Hause
2. Versuch
Hurra: dank Vaters 78jährigem Adlerauge den Schlüssel gefunden
Mist: GPS immer noch zu ungenau
2. Tag
Hurra restliches Madmax-Team mit GPS am Startpunkt getroffen und gleich los zum Cache
Großer Mist: Gerade kam Cache-Gnome aus dem klassischen Versteck
First Find um 5 min verfehlt :-)
Herzlichen Glückwunsch an Cache Gnome
Heinz und Family
no Trade

gefunden Empfohlen 05. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

1. Tag
1.Versuch
Hurra: neuer Cache, 3 km von zuhause
Mist: GPS mit dem restlichen Madmax-Team beim Event in PAF
Hurra: Vater hat ein Auto GPS
Mist: Akku nicht geladen
Hurra: Akku endlich geladen und los geht's
Mist: Schlüssel nicht gefunden
Hurra: Restliche Punkte ohne Problem, da bekannte Gegend für aboriginies
Mist: wieder zu Hause
2. Versuch
Hurra: dank Vaters 78jährigem Adlerauge den Schlüssel gefunden
Mist: GPS immer noch zu ungenau
2. Tag
Hurra: restliches Madmax-Team mit GPS am Startpunkt getroffen und gleich los zum Cache
Großer Mist: Gerade kam Cache-Gnome aus dem klassischen Versteck
First Find um 5 min verfehlt :-)
Herzlichen Glückwunsch an Cache Gnome
Heinz und Family
no Trade

(Bewertet bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]