Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenz-Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2017, 01:05 N1bbler hat den Geocache gefunden

In einer freien Minute wurden heute rasch die Caches im Zielgebiet betrachtet, dieser fiel mir dabei gleich ins Auge da er doch die Grenze zwischen Sachsen und Thüringen markieren sollte. Auf dem Rückweg wurde also hier ein kurzer Stopp eingelegt und sich sogleich auf die Suche gemacht. Dabei bewiese meine Begleitung eine sehr gute Spürnase und fand die Dose im Handumdrehen. Nachdem das Logbuch dann signiert war, verschafften wir uns hier noch kurz einen Überblick über eventuelle Grenzsteine oder andere Artefakte, die auf die hier verlaufende Grenze hindeuten könnten, wurden jedoch nicht fündig. Einzig und allein die recht scharfe Kurve in der Nähe könnte auf einen Grenzverlauf deuten.
Danke für diesen Informativen Cache.

gefunden 15. Februar 2015 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

eider war es heute diesig, so dass ich die aussicht nicht genießen konnte. dafür war der cache schnell gefunden. TFTC!

gefunden 20. Dezember 2014, 10:25 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Jagd auf einen Weihnachtsbaum war hier auch die Jagd nach dem Cache schnell von Erfolg gekrönt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2014, 17:39 meuselbu hat den Geocache gefunden

7. Oktober 2014 17:39
Vielen Dank für's Legen! Aber die Dornen sind nicht Rollstuhlgerecht

gefunden 07. Oktober 2014, 14:38 meuselbu hat den Geocache gefunden

7. Oktober 2014 17:39
Vielen Dank für's Legen! Aber die Dornen sind nicht Rollstuhlgerecht

gefunden 13. August 2014, 18:24 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren hilfreich. Keine Muggelgefahr. Danke für das Anlegen.

gefunden 03. Mai 2014 4 Elemente hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 17. März 2013 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

16.50 Uhr bei Kälte und leichten Nebel schnell gefunden. Aussicht konnte nicht genossen werden. Kommen im Frühling nochmal vorbei um einen Blick ins Muldental zu werfen. Danke!

out: Muschel, in: Sticker

gefunden 10. August 2012 gribbus hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr schön und leicht zu finden.


Danke sagt gribbus.

gefunden 28. Februar 2012 MühleOW hat den Geocache gefunden

Bei Regen und schlechter Sicht gefunden. Ich hab im Sommer schon oft auf der Bank eine Radlerpause gemacht, es ist ein sehr schöner Ausblick.10:05:19

gefunden 28. Januar 2012, 20:45 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Nachträglich Log nach GC

Am heutigen Sonntag waren wir unterwegs in die alte Heimat. Unterwegs schnell angehalten und auch gleich als Drive-In gefunden. Landschaft ist leicht "gezuckert".

gefunden 25. September 2011 radiooperator hat den Geocache gefunden

Tach,

gut zu findender Cache,aber mit viel gemuggle.

Habe aber auch gleich Gesinte getroffen,die ihn auch gesucht haben.War ein schöner sonniger Sonntag.

Grüße,der Radiooperator

gefunden 28. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Diesen Grenzer haben wir schnell finden können. Super Lage, auf jeden Fall.

IN/OUT: Coin

DFDC

gefunden 21. März 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

Nun den 3. Cache nach einer kurzen suche und einigen Muggelvehikeln bei schönem Sonnenuntergang gefunden:D

gefunden 02. März 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Ein Fuß in Thüringen und einen in Sachsen - ein Überwältigendes Gefühl [;)]

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 20. Januar 2010 batou hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden um 12:30 Uhr.
Weder mit Gestrüpp noch mit Muggels Probleme gehabt.

IN: Coin
OUT: ---

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 GeoIv hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache! Abgesehen vom bescheidenen Wetter am 1. Weihnachtsfeiertag war er gut zu finden. 

Weiter so.

gefunden 18. Oktober 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour mit dem Team Lunte und dem Paulus85q ohne Kontrolle ungestört gefunden.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 17. September 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Immerhin noch auf Platz 2 bei Geocaching.com geschafft!
Heute habe ich eine kleine Tradi-Tour durch Wieratal und Muldental unternommen, dank den neuen Caches von "Suchnase". Dieser hier liegt an einem für mich sehr vertrauten Ort, den ich seit meiner Kindheit kenne. Von meinem Wohnort nur einen Katzensprung entfernt. Und nun hier ein Cache? Einfach nur schön!
Das Versteck war sehr einfach zu finden, zumal mich die Tüte richtig anlachte! Etwas schlecht getarnt!
DANKE

gefunden 01. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell mal mit angesteuert.... grummel jetzt muss ich mir noch ne neue hose besorgen  hab meine eingebüst Surprised aber super Versteck könnte nur etwas zugemüllt werden mit der Zeit.

 

LG LA

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]