Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weindom    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2018 Eagle_ trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz. Super Aussicht, da muss man kurz rasten.
Danke für den Cache

trouvé 11. août 2015 ScoutCacher trouvé la géocache

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, das doch auch einige Einträge hier schon sind.
Trotzdem leider erst das Listing auf OC entdeckt, deshalb der Nachlog.

Zum Cache:

Auf unserer Tour durch Österreich auch am Neusiedlersee Halt gemacht. 
Bei einem sehr schönen Spaziergang diese Dose nach etwas suchen gefunden.
Danke für das schöne Versteck.

Danke für das Legen und Pflegen und hoffentlich viele OC Besuche und Logs
sagt ScoutCacher

trouvé 18. janvier 2014, 21:15 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 13. avril 2013 Gavriel trouvé la géocache

Das war etwas mühsam, da die dort fangenspielenden Kinder leider sehr ausdauernd waren. Aber irgendwann siegte doch unsere Hartnäckigkeit im Aussitzen und sie zogen ab.
Da die Laubendrähte unser Gewicht nicht tragen würde und keine Steighilfen herumlagen, mussten andere Fähigkeiten eingesetzt werden, mit einem geschickten Wurf konnte der Cache auch wieder platziert werden
thx, Gavriel & Mike

trouvé 03. octobre 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 49.604' E 016° 39.240', déplacé vers 4781 km

trouvé 30. août 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 04° 49.604' E 016° 39.240'

trouvé 04. avril 2009 Mausbiber trouvé la géocache

freches versteck, aber wir mussten ob der muggelmädchen auch recht lange suchen!

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

trouvé 08. novembre 2008 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

[Retour à la géocache]