Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SEESA Speciale Cache    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 39° 45.896' E 019° 52.433', verlegt um 494 Meter

nicht gefunden 21. September 2010 Cassiopeia73 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordianten stimmen nicht. Wir (Cassiopeia73 und gimlet-one) haben uns an den Bildern orientiert und sind der Meinung das wir die Stelle doch noch ausfindig gemacht haben. Trotz intensiver Suche (Steine weggeräumt etc.) war der Cache nicht zu finden. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die ihn nicht fanden, da der Wirt der Tarverne von Old Perithia schon mehrere erfolglose Geochacher getroffen hat.

LG Cassiopeia

nicht gefunden 21. September 2010 gimlet-one hat den Geocache nicht gefunden

Nach meiner Ansicht ist der Cache nicht mehr  vorhanden. Die angegebenen Koordinaten stimmen nicht.

gefunden 14. Oktober 2009 LoGoLo hat den Geocache gefunden

Noch mal mit Kennwort.

Hinweis 13. Oktober 2009 LoGoLo hat eine Bemerkung geschrieben

Zwar gefunden, aber Kennwort nicht notiert. Cry Pech fuer LoGoLo

Aber Tip: N 39 45.896 E 019 52.433

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Jan und Tini hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider nicht gefunden, naja unser Navi hat ganz schön gesponnen. Erst Berg hoch, dann Berg runterUndecided

Das nächste mal...

LG Jan und Tini

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 39° 45.963' E 019° 52.097'

[Zurück zum Geocache]