Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Signalberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2015, 12:15 Keymen hat den Geocache gefunden

Seit wir den Signalberg auf einer Deutschland(!)-Karte extra eingezeichnet gesehen haben wollten wir hier mal vorbeischauen. Leider kann man aussichtsmäßig nicht von der exponierten Lage profitieren. Aber schön wars trotzdem. Vielen Dank für den Cache. Keymen

gefunden 29. April 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank des Hints und der punktgenauen Koordinaten nach einer kurzen Panikattacke (Hier sind ja richtig viele Steine!) gut gefunden.

Danke fürs Herlocken und den Cache! Von der Ruine ist vielleicht nur noch wenig zu sehen, aber es macht trotzdem Spaß, sich vorzustellen, wie die ollen Ritter hier früher wohl gehaust haben. Und die Geschichte vom Wilden Hans macht es für Urlaubsgäste mehr als spannend.

DFDC

Ti1na & Christian

P.S. Logbüchlein ist übervoll. Bitte ein neues eintüten!

gefunden 21. April 2014, 20:54 nummer5lebt hat den Geocache gefunden

16:00 Schatz gehoben, schöner wanderweg aber definitiv nix für Rollstuhlfahrer. As letzte stück war etwas anstrengend aber ohne Fleiß kein Preiß.
In: 0 Out: 0
Nachricht an den Owner:
Das Logbuch ist fast voll,
hatte leider kein ersatz dabei.

gefunden 09. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Weg mit viel Gestrüpp aber Dose auf anhieb gefunden...

 

Thx Team Kamofhugo

 

In/out: ----

gefunden 16. September 2011 idunamal hat den Geocache gefunden

Vom Frauenstein direkt hierher nach einem kleinen Umweg gefunden.

Danke für den Cache.

 

Ed & Team

gefunden 15. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

15.07.2011 / 16:50 Uhr

Auf dem Rückweg von der Burgruine Frauenstein gings natürlich auch hier noch vorbei. Danke für die Dose.

gefunden 18. Juli 2010 POK10 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Orientierungsproblemen, vielen umgefallenen Bäumen und dem Problem, dass die Kiste zwischen den Steinen festklemmte dann doch letztendlich gefunden.

DfdC =)

18.07.2010 - 20:20

gefunden 09. August 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

Von der Burgruine aus sind wir noch hier rüber.

Ein schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag!!

TFTC

gefunden 07. August 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung zum Frauenstein, natürlich gleich mitgenommen. Guter Platz zum loggen, auch schnell gefunden. Geht auch mit etwas kürzeren Armen!

Out= Nix

In= Marienkäfer

Gruß Fireboy54

[Zurück zum Geocache]