Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Frauenstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2014, 21:01 nummer5lebt hat den Geocache nicht gefunden

16:30 - 17:00 gesucht
leider nicht gefunden.
Die letzten Logs sind schon a weile her, denke das des Doserl gemopst wurde oder fals vom Owner entfernt bitte in der beschreibung mit aufnehmem. Einen besuch ist es trotzdem wert.
Is ja net weit ab vom Signalberg :-)

gefunden 09. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Ein wenig gebraucht um zu finde, da es rutschig war durch den regen.

 

Thx Team Kampfhugo

 

In/Out: ----

gefunden 16. September 2011 idunamal hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter  geloggt. Interessante Geschichte vom Wilden Hans.

Danke für den Cache.

 

Ed & Team

gefunden 15. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

15.07.2011 / 16:30 Uhr

Ein interessanter Platz und eine schöne Wanderung! Vielen Dank für die Dose.

gefunden 18. Juli 2010 POK10 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls schnell gefunden, war ja mal mehr als nur auffällig Laughing

18.7.10 - 20:40

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden -- danke bröselnder Steine.

TFTC

gefunden 07. August 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich am Signalberg vorbei war, ging es locker zum Frauenstein. Das Versteck ist gut, und wurde auch bald gefunden.
ABER VORSICHT!! Es gibt lockere Steine die sich lösen, bitte aufpassen!
Out=Nix  In= Marienkäfer

Gruß Fireboy54

[Zurück zum Geocache]