Ricerca waypoint: 

Log per Burgruine Frauenstein    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 21. aprile 2014, 21:01 nummer5lebt non ha trovato la geocache

16:30 - 17:00 gesucht
leider nicht gefunden.
Die letzten Logs sind schon a weile her, denke das des Doserl gemopst wurde oder fals vom Owner entfernt bitte in der beschreibung mit aufnehmem. Einen besuch ist es trotzdem wert.
Is ja net weit ab vom Signalberg :-)

trovata 09. ottobre 2011 Kampfhugo ha trovato la geocache

Ein wenig gebraucht um zu finde, da es rutschig war durch den regen.

 

Thx Team Kampfhugo

 

In/Out: ----

trovata 16. settembre 2011 idunamal ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter  geloggt. Interessante Geschichte vom Wilden Hans.

Danke für den Cache.

 

Ed & Team

trovata 15. luglio 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

15.07.2011 / 16:30 Uhr

Ein interessanter Platz und eine schöne Wanderung! Vielen Dank für die Dose.

trovata 18. luglio 2010 POK10 ha trovato la geocache

Ebenfalls schnell gefunden, war ja mal mehr als nur auffällig Laughing

18.7.10 - 20:40

trovata 09. agosto 2009 SBJN ha trovato la geocache

Schnell gefunden -- danke bröselnder Steine.

TFTC

trovata 07. agosto 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

Nach dem ich am Signalberg vorbei war, ging es locker zum Frauenstein. Das Versteck ist gut, und wurde auch bald gefunden.
ABER VORSICHT!! Es gibt lockere Steine die sich lösen, bitte aufpassen!
Out=Nix  In= Marienkäfer

Gruß Fireboy54

[Ritorna al listing della geocache]