Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kammerweiher    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WTVE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2014, 14:39 krampus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider ist alles feucht
TFTC krampus18 21. März 2014 14:39

gefunden 12. Januar 2014, 09:30 heikoschmidt87 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Die Feuchtigkeit hat das Logbuch leider arg in Mitleidenschaft gezogen. Haben einen neuen Zettel hinzugefügt. Grüße Heiko + Ulrike

 

 

 

 

 

gefunden 28. April 2013, 11:15 nassencacher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.Nur macht die Feuchtigkeit auf dauer Probleme.

 

Gruß johans

gefunden 20. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Waren heute nachmittag vor Ort und konnten fast muggelfrei Lachend suchen. Schönes Plätzchen, danke für den Cache!

Trade: out: Würfel, in: Murmel

gefunden 18. August 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei etwas verregnetem Wetter konnte ich Muggelfrei suchen und loggen. Schöner Fleck da unten.

Danke sagt Fireboy54

 

gefunden 27. Juli 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine große Spazierrunde um den Kammweiher und den Steinbecklweiher gedreht. Natürlich um zu cachen.[:D]

Der Cache am Kammweiher liegt landschaftlich sehr schön. Eine tolle Mischung aus Wasser und Wald. Das Versteck ist auch sehr schön. Ich habe mal eine Geocoin da gelasse.

In: Highly Addictive Geocoin
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 23. Juni 2010 Julchen1987 hat den Geocache gefunden

Super gemacht! Meinen allerersten Cache hab ich somit gefunden!!!

Und das obwohl ich noch kein GPS habe!

 

gefunden 14. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Von einer Seite gekommen und gleich in die andere Richtung weiter. Ein schneller Drivein mit schönem Blick über den Weiher. Nur die paar Hundemuggels haben ein wenig gestört.

gefunden 02. März 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Ein Sprung, ein Griff und mein Findefux de lux hatte ihn.
No trade
TFTC

gefunden 07. November 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit - also spät abends im Dunkeln - nach kurzer Suche gefunden. War gar nicht so einfach nicht in's Wasser zu fallen. Und da es für mich ein Nachtcache ist, kommt auch eine Nachtcache-Coin rein.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. Oktober 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden


Geloggt um 15:31 Uhr.
Trotz widriger Witterungsbedingungen waren nur wenige Meter vom Cache weg zwei Angler fleißig zugange. Glücklicherweise war der ein oder andere Baum noch im Weg, so dass ich in Ruhe loggen und auch tauschen konnte.
Im Sommer ist dies sicher ein lauschiges Plätzchen.
DfdC

gefunden 20. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Cham machten wir einen kleinen Abstecher zum Kammerweiher und erinnerten uns an vergangene Tage, als wir hier als Kinder Schlittschuh gelaufen sind .
TFTC  Foschal

gefunden 11. September 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.09.2009 / 14:45 Uhr

Danke fürs Herführen an das schöne ruhige Flecken.

Bajuwar

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Platzerl ! Allerdings hatte ich mit den Anglern etwas mehr Glück als mein Vorcacher . Bei mir saßen die beiden weit genug weg, damit ich ungestört cachen konnte . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#510 / 10:50

gefunden 05. Juli 2009 Carmen hat den Geocache gefunden

Hallo war echt ein kurzer aber schöner spaziergang, haben ein bisschen gebraucht aber meine begleitung hat ihn dann gehoben. Supi danke

[Zurück zum Geocache]