Waypoint search: 

Log entries for Kammerweiher    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 February 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WTVE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 March 2014, 14:39 krampus found the geocache

Schnell gefunden, leider ist alles feucht
TFTC krampus18 21. März 2014 14:39

Found 12 January 2014, 09:30 heikoschmidt87 found the geocache

Unser erster Cache! Die Feuchtigkeit hat das Logbuch leider arg in Mitleidenschaft gezogen. Haben einen neuen Zettel hinzugefügt. Grüße Heiko + Ulrike

 

 

 

 

 

Found 28 April 2013, 11:15 nassencacher found the geocache

Cache gefunden.Nur macht die Feuchtigkeit auf dauer Probleme.

 

Gruß johans

Found 20 January 2012 PeCaHei found the geocache

Waren heute nachmittag vor Ort und konnten fast muggelfrei Lachend suchen. Schönes Plätzchen, danke für den Cache!

Trade: out: Würfel, in: Murmel

Found 18 August 2010 fireboy54 found the geocache

 

Bei etwas verregnetem Wetter konnte ich Muggelfrei suchen und loggen. Schöner Fleck da unten.

Danke sagt Fireboy54

 

Found 27 July 2010 Michako found the geocache

Heute habe ich eine große Spazierrunde um den Kammweiher und den Steinbecklweiher gedreht. Natürlich um zu cachen.[:D]

Der Cache am Kammweiher liegt landschaftlich sehr schön. Eine tolle Mischung aus Wasser und Wald. Das Versteck ist auch sehr schön. Ich habe mal eine Geocoin da gelasse.

In: Highly Addictive Geocoin
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 23 June 2010 Julchen1987 found the geocache

Super gemacht! Meinen allerersten Cache hab ich somit gefunden!!!

Und das obwohl ich noch kein GPS habe!

 

Found 14 April 2010 Clownfisch found the geocache

Von einer Seite gekommen und gleich in die andere Richtung weiter. Ein schneller Drivein mit schönem Blick über den Weiher. Nur die paar Hundemuggels haben ein wenig gestört.

Found 02 March 2010 marouli found the geocache

Ein Sprung, ein Griff und mein Findefux de lux hatte ihn.
No trade
TFTC

Found 07 November 2009 hcy found the geocache

Heute nach der Arbeit - also spät abends im Dunkeln - nach kurzer Suche gefunden. War gar nicht so einfach nicht in's Wasser zu fallen. Und da es für mich ein Nachtcache ist, kommt auch eine Nachtcache-Coin rein.

Danke fürs Verstecken.

Found 18 October 2009 Major Blechdüse found the geocache


Geloggt um 15:31 Uhr.
Trotz widriger Witterungsbedingungen waren nur wenige Meter vom Cache weg zwei Angler fleißig zugange. Glücklicherweise war der ein oder andere Baum noch im Weg, so dass ich in Ruhe loggen und auch tauschen konnte.
Im Sommer ist dies sicher ein lauschiges Plätzchen.
DfdC

Found 20 September 2009 Foschal found the geocache

Auf dem Weg nach Cham machten wir einen kleinen Abstecher zum Kammerweiher und erinnerten uns an vergangene Tage, als wir hier als Kinder Schlittschuh gelaufen sind .
TFTC  Foschal

Found 11 September 2009 Bajuwar found the geocache

11.09.2009 / 14:45 Uhr

Danke fürs Herführen an das schöne ruhige Flecken.

Bajuwar

Found 05 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein wirklich schönes Platzerl ! Allerdings hatte ich mit den Anglern etwas mehr Glück als mein Vorcacher . Bei mir saßen die beiden weit genug weg, damit ich ungestört cachen konnte . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#510 / 10:50

Found 05 July 2009 Carmen found the geocache

Hallo war echt ein kurzer aber schöner spaziergang, haben ein bisschen gebraucht aber meine begleitung hat ihn dann gehoben. Supi danke

[Back to the geocache listing]