Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pärchencache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 07. Juli 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Dies war ein wirklich schönes Rätsel, wobei wir bei der Schreibweise von W geringfügig improvisieren mussten. Dies hat dem Rätselspaß aber keinen Abbruch getan.

Vor Ort ist die Tarnung gegenüber der bei diesem Wetter doch reichlich vorbeikommenden Muggels recht schwierig, was das Finden des Finals bei schlechtem GPS-Empfang deutlich erschwert hat.

TftC

mickeyWtal

gefunden 25. Februar 2012 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Nachtrag wegen Namensänderung; mit RAAL1412 zusammen gefunden

gefunden 25. Februar 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Dose geschaut, nachdem das Rätsel schon im Januar gelöst wurde. Danke für das Rätsel; die Dose ist etwas feucht.

gefunden 27. Dezember 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Zu langsam neigte sich die Ratinge Tour mit Old Death, Team Hunter und d__c zu neige. Das Rätsel war doch recht interessant und man wurde ein wneig in den JAhren zurück versetzt. Einmal musste Tante Google aushelfen. Die übrigen waren doch recht eindeutig.
Vor haben wir dann doch etwas länger suchen müssen. Aber bei so geballter Kraft war es nur eine Frage der Zeit. Hier hatte d_ den richtigen Richer und das Dösken ale erste entdeckt.

Danke für diises Rätsel und die gut versteckte Dose
fade2blade

# 18:51 #

gefunden 27. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Am 24 November starteten wir ( Old Death, d__c, Oelbaron und Team Hunter) Dass Projekt 81.
Wie der Name verrät, geht es darum die 81er Matrix zu schließen.
Heute war der letzte Punkt fällig und wir mussten dafür bis nach Ratingen fahren.
Wer d__c kennt weiß dass man nicht mal eben so weit weg fährt, ohne noch "Beiwerk" zu loggen.
So wurden mehr von d__ als von allen anderen noch einige Rätsel gelöst und wir fuhren mit ca. 35 gelösten Fragezeichen im Topf nach Ratingen.
Es wurde ein sehr schöner Tag mit tollen Caches der verschiedensten T und D Wertungen. Ein Tag unter Freunden, gutem Wetter und viel Spaß.
Da ich mich bei der Menge an founds nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern kann, bitte ich zu verstehen dass es hier nur zu einem etwas längeren Einheitslog für alle reicht.
Ich möchte allen Ownern fürs Auslegen der Dosen und das Erstellen von wirklich guten Rätseln danken. Schön war auch, dass wir heute keinen einzigen DNF hatten.
Danke auch an alle Anwesenden, es hat wieder einmal viel Freude bereitet.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 27. Dezember 2011 d_c hat den Geocache gefunden

Das Räsel war Dank Kindheitserinnerungen schnell gelöst auch wenn ein Pärchen uns nur durch die Suchmaschine klar wurde.
Vor Ort waren wir nicht ganz sicher ob wir richtig sind, da gleichzeitig ein anderes Fragezeichen auf dem Schirm blinkte. Trotz Hint haben wir etwas suchen müssen aber dann hat d_ doch tatsächlich das Döschen in den Händen gehalten.
Vielen Dank für das Rätsel und natürlich auch für den Cache

gefunden 04. März 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Jaja, da muss sich von so einem jungen Hüpfer Sprüche gefallen lassen... [:D] Aber, in der Tat, ich war erstaunt und begeistert, was für ein Wissen noch in den tiefsten Windungen dieses "alten" Hirns steckt. Oder sollte ich vielleicht sagen, wie erschreckend... Und nein, ich brauche noch keinen Rollator!! Einige der Filme und Personen waren auch noch vor meiner Zeit. Um so erstaunlicher (oder erschreckender...), dass ich die kannte... DFDC #468

gefunden 10. August 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ein liebevoll gestaltetes Rätsel, mit ein wenig Suchen konnten wir die Dose während einer anderen Mission dann auch finden, TFTC!

gefunden 11. Juni 2010 Geocascher hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Zusammen mit HASIDUS geloggt.

TFTC

Geocascher

8)

gefunden 05. April 2010 didi88 hat den Geocache gefunden

Seit Monaten liegt die Lösung schon bereit.
Heute dann endlich auf nach Ratingen und diesen Cache geloggt.
Danke für dieses schöne Rätsel sagt
Didi88 aus Wuppertal.

gefunden 17. März 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden



FTF in der neuen Dose und im neuen Logbuch
Dafür hat sich das Warten gelohnt! Endlich konnte ich das zu Ende bringen was im alten Jahr wegen gemuggelter Dose nicht möglich war.
Die Temperaturen sind heute auch bedeutend besser als im Dezember 2009 Da bot es sich an, nach meinem Englischkurs
schnell mal raus zum Dose suchen.

TFTC und seinen schönen Abschluß

IN: TB Travelmates
Out: nix

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau


P.S.: Stelle gerade fest, das genau heute vor 3 Monaten war, als ich am Final die Dose suchte!

Hinweis 14. März 2010 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder freigegeben.
ACHTUNG!!! Es haben sich das Versteck und die Formel geändert!!

Hinweis 02. Februar 2010 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich noch um Geduld bis März bitten, bevor ich eine neue Dose verstecke. Bis dahin ist mein Umzug vorbei, im Moment schaffe ich es einfach nicht, mich um ein neues / besseres Versteck zu kümmern.
Lg, Sabine

nicht gefunden 17. Dezember 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache nicht gefunden

War heute Mittag bei Eistemperaturen vor Ort und habe alles in der Nähe umgepflügt und befummel.
Leider hat sich das Döschen wohl verkrümelt, war wohl zu kalt
Werde meinen Logeintrag nachholen, sobald wieder eine neue Dose liegt

Daher jetzt nur ein Didn´t find it!! (Ist sie nicht da, kann man sie auch nicht finden)

Dank an den Owner, für das schöne Rätsel und die frische Luft.

Liebe Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

Hinweis 17. Dezember 2009 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

!!!!!

Leider scheint die Dose verschwunden zu sein.
Ich werde mich darum kümmern und den Cache nach Erneuerung wieder freigeben.
Versuche, das nächste Woche noch auf die Reihe zu bekommen, aber kann das mangels "Umzugsstress" nicht 100 % versprechen.

Viele Grüße,
BineDN

gefunden 08. November 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im Teamwork die Pärchen ermittelt.
Auf der heutigen Tour eingesammelt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 09. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein nett gemachtes Rätsel, bei dem Dirk die Vorarbeit schon geleistet hatte. Dafür habe ich dann vor Ort das Finden des Caches übernommen

TFTC TNLN

Marco unterwegs mit Dreid

[Zurück zum Geocache]