Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pärchencache    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 07. juillet 2012 mickeyWtal trouvé la géocache

Dies war ein wirklich schönes Rätsel, wobei wir bei der Schreibweise von W geringfügig improvisieren mussten. Dies hat dem Rätselspaß aber keinen Abbruch getan.

Vor Ort ist die Tarnung gegenüber der bei diesem Wetter doch reichlich vorbeikommenden Muggels recht schwierig, was das Finden des Finals bei schlechtem GPS-Empfang deutlich erschwert hat.

TftC

mickeyWtal

trouvé 25. février 2012 RIT 81 trouvé la géocache

Nachtrag wegen Namensänderung; mit RAAL1412 zusammen gefunden

trouvé 25. février 2012 raal 1412 trouvé la géocache

Heute nach der Dose geschaut, nachdem das Rätsel schon im Januar gelöst wurde. Danke für das Rätsel; die Dose ist etwas feucht.

trouvé 27. décembre 2011 fade2blade trouvé la géocache

Zu langsam neigte sich die Ratinge Tour mit Old Death, Team Hunter und d__c zu neige. Das Rätsel war doch recht interessant und man wurde ein wneig in den JAhren zurück versetzt. Einmal musste Tante Google aushelfen. Die übrigen waren doch recht eindeutig.
Vor haben wir dann doch etwas länger suchen müssen. Aber bei so geballter Kraft war es nur eine Frage der Zeit. Hier hatte d_ den richtigen Richer und das Dösken ale erste entdeckt.

Danke für diises Rätsel und die gut versteckte Dose
fade2blade

# 18:51 #

trouvé 27. décembre 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Am 24 November starteten wir ( Old Death, d__c, Oelbaron und Team Hunter) Dass Projekt 81.
Wie der Name verrät, geht es darum die 81er Matrix zu schließen.
Heute war der letzte Punkt fällig und wir mussten dafür bis nach Ratingen fahren.
Wer d__c kennt weiß dass man nicht mal eben so weit weg fährt, ohne noch "Beiwerk" zu loggen.
So wurden mehr von d__ als von allen anderen noch einige Rätsel gelöst und wir fuhren mit ca. 35 gelösten Fragezeichen im Topf nach Ratingen.
Es wurde ein sehr schöner Tag mit tollen Caches der verschiedensten T und D Wertungen. Ein Tag unter Freunden, gutem Wetter und viel Spaß.
Da ich mich bei der Menge an founds nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern kann, bitte ich zu verstehen dass es hier nur zu einem etwas längeren Einheitslog für alle reicht.
Ich möchte allen Ownern fürs Auslegen der Dosen und das Erstellen von wirklich guten Rätseln danken. Schön war auch, dass wir heute keinen einzigen DNF hatten.
Danke auch an alle Anwesenden, es hat wieder einmal viel Freude bereitet.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 27. décembre 2011 d_c trouvé la géocache

Das Räsel war Dank Kindheitserinnerungen schnell gelöst auch wenn ein Pärchen uns nur durch die Suchmaschine klar wurde.
Vor Ort waren wir nicht ganz sicher ob wir richtig sind, da gleichzeitig ein anderes Fragezeichen auf dem Schirm blinkte. Trotz Hint haben wir etwas suchen müssen aber dann hat d_ doch tatsächlich das Döschen in den Händen gehalten.
Vielen Dank für das Rätsel und natürlich auch für den Cache

trouvé 04. mars 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Jaja, da muss sich von so einem jungen Hüpfer Sprüche gefallen lassen... [:D] Aber, in der Tat, ich war erstaunt und begeistert, was für ein Wissen noch in den tiefsten Windungen dieses "alten" Hirns steckt. Oder sollte ich vielleicht sagen, wie erschreckend... Und nein, ich brauche noch keinen Rollator!! Einige der Filme und Personen waren auch noch vor meiner Zeit. Um so erstaunlicher (oder erschreckender...), dass ich die kannte... DFDC #468

trouvé 10. août 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ein liebevoll gestaltetes Rätsel, mit ein wenig Suchen konnten wir die Dose während einer anderen Mission dann auch finden, TFTC!

trouvé 11. juin 2010 Geocascher trouvé la géocache

Schönes Rätsel. Zusammen mit HASIDUS geloggt.

TFTC

Geocascher

8)

trouvé 05. avril 2010 didi88 trouvé la géocache

Seit Monaten liegt die Lösung schon bereit.
Heute dann endlich auf nach Ratingen und diesen Cache geloggt.
Danke für dieses schöne Rätsel sagt
Didi88 aus Wuppertal.

trouvé 17. mars 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache



FTF in der neuen Dose und im neuen Logbuch
Dafür hat sich das Warten gelohnt! Endlich konnte ich das zu Ende bringen was im alten Jahr wegen gemuggelter Dose nicht möglich war.
Die Temperaturen sind heute auch bedeutend besser als im Dezember 2009 Da bot es sich an, nach meinem Englischkurs
schnell mal raus zum Dose suchen.

TFTC und seinen schönen Abschluß

IN: TB Travelmates
Out: nix

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau


P.S.: Stelle gerade fest, das genau heute vor 3 Monaten war, als ich am Final die Dose suchte!

Note 14. mars 2010 BineDN a écrit une note

Der Cache ist wieder freigegeben.
ACHTUNG!!! Es haben sich das Versteck und die Formel geändert!!

Note 02. février 2010 BineDN a écrit une note

Leider muss ich noch um Geduld bis März bitten, bevor ich eine neue Dose verstecke. Bis dahin ist mein Umzug vorbei, im Moment schaffe ich es einfach nicht, mich um ein neues / besseres Versteck zu kümmern.
Lg, Sabine

pas trouvé 17. décembre 2009 kleine-hexeblau n'a pas trouvé le géoacache

War heute Mittag bei Eistemperaturen vor Ort und habe alles in der Nähe umgepflügt und befummel.
Leider hat sich das Döschen wohl verkrümelt, war wohl zu kalt
Werde meinen Logeintrag nachholen, sobald wieder eine neue Dose liegt

Daher jetzt nur ein Didn´t find it!! (Ist sie nicht da, kann man sie auch nicht finden)

Dank an den Owner, für das schöne Rätsel und die frische Luft.

Liebe Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

Note 17. décembre 2009 BineDN a écrit une note

!!!!!

Leider scheint die Dose verschwunden zu sein.
Ich werde mich darum kümmern und den Cache nach Erneuerung wieder freigeben.
Versuche, das nächste Woche noch auf die Reihe zu bekommen, aber kann das mangels "Umzugsstress" nicht 100 % versprechen.

Viele Grüße,
BineDN

trouvé 08. novembre 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Im Teamwork die Pärchen ermittelt.
Auf der heutigen Tour eingesammelt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 09. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein nett gemachtes Rätsel, bei dem Dirk die Vorarbeit schon geleistet hatte. Dafür habe ich dann vor Ort das Finden des Caches übernommen

TFTC TNLN

Marco unterwegs mit Dreid

[Retour à la géocache]