Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuber-Schatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 WoGo hat den Geocache gefunden

Wir zogen heute mit einer kleinen Gruppe ins Nerotal (VHS, mit Hund) und suchten den Schatz. Wir haben ein bisschen gebraucht, den Schatz zu finden, dann aber kam das Erfolgserlebnis. Schönes Versteck, wild romantisch und ein bisschen feucht. Und Muggels waren auch nicht in Sicht.

Schatz selbst ist trocken und sicher versteckt. Hineingelegt haben wir eine kleine Metallplatte, herausgenommen haben wir nichts.

Danke für den Cache! Hat Spaß gemacht.

VHS-Gruppe

gefunden 09. Juni 2011 CrazyCroco hat den Geocache gefunden

Klasse, vielen dank für die schöne Stelle

 

CrazyCroco

gefunden 22. Mai 2011 Angi&Wulffgar hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Original Fund Eintrag bei geocaching . com

 

TFTC

gefunden 26. März 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Juchuu!

 

Heute gefunden, schöner Cache!

IN: Brillenputztücher

OUT: Elch

 

lg

Rüdiger

gefunden 18. Oktober 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich auf meiner kleinen Nerobergrunde heute gut gefunden. Aber erstaunlich, was hier nachmittags an Muggel unterwegs waren. man man man.... Danke für den Cache sagt der rabe

gefunden 15. Oktober 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, im herrlichen Wald, gutes 4-Eck Smile

IN: 5 Cent Out: Nix

 DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nerotalrunde mal etwas abgehakt. 10:35 Uhr.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 22. Juli 2010 engelchen79 hat den Geocache gefunden

HEute vormittag hab ich mich auf den Weg gemacht und konnte das Versteck auch recht flott finden. Danke für diesen schönen Cache!

Getauscht hab ich nix.

 

LG

 eneglchen

gefunden 02. Februar 2010 6n4rf hat den Geocache gefunden

Na klaaaar. Wenn es hell ist und nur wenig Schnee liegt, gehts :-)

 

gefunden 17. Januar 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Eigentlich war geplant, dass der Piratenschatz mein 300ter wird.
Aber da sich der Cache beharrlich im Winterschlaf wälzt und uns nicht zum Erfolg kommen lässt, haben wir diesen hier auserkoren.
Also in "Räuberzivil" aufgemacht und durch's schneeschmelzende Nerotal gestapft.
Der Verdacht hat sich bestätigt und der Cache war schnell gefunden.
Gruß an 6n4rf, ich nehm das Oregon ...
Danke für diesen schönen Cache mit Bezug zur Umgebung.
Epikura und Shaun
#300

In: TB - Räuber lieben doch Glücksspiel, oder?

gefunden 25. November 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Den konnte ich mit dem Geomops gut finden
Danke

gefunden 25. November 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es gestern Abend zusammen mit DaIsser eine schöne Abendrunde durch das Nerotal und den Rabengrund werden. Da das Wetter aber nicht so mitgespielt hat war unsre erste auch schon (fast) die letzte Station. Ein sehr schönes Versteck, das wir - trotz wetterbedingt riesen Abweichungen bei den Koordinaten - nach etwas Suche finden konnten. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 26. September 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen "Relax-Tour" gut gefunden. Zum Glück war kein Hochwasser.

TFTC
ÄNZER
HB
#2605

gefunden 20. September 2009 mattsches hat den Geocache gefunden

Hab beinahe nasse Füße bekommen. Aber schönes Versteck!

gefunden 20. September 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Es gibt Stellen, die bleiben nicht lange unbedost...
Dieser gehört dazu!
Ist aber auch schön dort.
Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 13. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern gefunden und gelogt,danke....

gefunden 13. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz eine Lücke im Pasantenstrom abgewartet und zugegriffen. Danke fürs Versteck!

gefunden 05. August 2009 Joez2 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad gefunden. Dieses Versteck blieb wohl nicht lange ungenutzt. Kannte ich schon von dem Vorgänger-Cache. Aber egal, ist mein erster FTF - soweit ich weiß.

Danke dafür
Joez2

[Zurück zum Geocache]