Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalter Bach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Nach der Pleite beim Zeichen des Kreuzes, den gar nicht so kalten Bach schnell gefunden. Die Zeckenhose leistete mir wieder hervorragende Dienste, das Biest fiel einfach wieder runter.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 691

Gevonden 10. maart 2012 krautwickel heeft de cache gevonden

Schönner PLatz

Gevonden 23. januari 2012 Penthesilea heeft de cache gevonden

Wunderschönes Versteck! Und wider Erwarten sind sogar meine Schuhe trocken und sauber geblieben. Witzig, wie oft wir da früher völlig ahnungslos vorbei gelaufen sind.

Gevonden 06. oktober 2011 FriCa heeft de cache gevonden

Vom C-Platz aus sind wir doch gleich auf der richtigen Seite gelandet. [:)]

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Gevonden 23. augustus 2011 die Krimigugger heeft de cache gevonden

Hallo ,

dies war unser erster Versuch , war klasse ,

danke

die drei Krimigugger aus Stollhofen , die mit dem Hund !

Lachend

Gevonden 16. augustus 2011 Salzkristall heeft de cache gevonden

Gefunden! Allerdings habe ich hier doch intensiver suchen müssen.

Danke für´s Verstecken.

Gevonden 04. april 2011 Yellow Cab heeft de cache gevonden

Ein klassiker unter der verstecken.

Vielen Dank

Gevonden 20. maart 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

War leicht zu finden. Heute war die Furt zwar komplett trocken, wenn der Polder aber wirklich mal seinen Zweck erfüllt, kann man die Dose wohl in Rotterdam suchen. Irgendeine Form von Sicherung wäre da vielleicht hilfreich.

Werner, wer sonst?

Gevonden 26. februari 2011 Moose Family heeft de cache gevonden

Nach einem netten Spaziergang den Cache gut gefunden.

Viele Grüße,

 Moose Family

Gevonden 12. februari 2011 totto001 heeft de cache gevonden

Heute Bei echt Gutem wetter Schnell gefunden und Gelockt In: Nix Out : Nix

Gevonden 31. oktober 2010 dikamamo heeft de cache gevonden

Schatz war nicht richtig versteckt, lag obendrauf.

War schon von weitem zu sehen !

Gevonden 14. augustus 2010 arminsarah heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2010 die4isis heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Cache gefunden. Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten und den Cache wieder verstecken wollten, kam eine Gruppe Muggels, die den Bach überqueren wollten. Einer stürzte und verletzte sich etwas an der Hand. Bis er verarztet war und ein Pflaster bekommen hatte, was alles direkt vor unserer Nase geschah, mussten wir fast 1/2 Stunde warten. Dann erst war die Luft wieder rein, sodass wir den Cache wohlbehalten an seinen Platz legen konnten. Vielen Dank an Wuirzelsepps.

Out: Handpuppe Eskimo  In: blauer Flummi 

Gevonden 18. augustus 2009 Gekkocacher heeft de cache gevonden

Nachtrag

damals war ich noch als Navsiale Junior mit Papa dabei.
Jetzt habe ich einen eigene Cacheernamen.

TFTC
Gekkocacher

Gevonden 18. augustus 2009 Friedhof heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Sonntag zu blind war, hab ich es heut dann doch geschafft. Habs gefunden und war am Sonntag bis auf 10 cm dran.

Aber musste heut Abend schnell sein, die Schnooge sind ziemlich hungrig.

out: nix

in: nix

Gevonden 18. augustus 2009 Navisale heeft de cache gevonden

Opmerking 18. augustus 2009 Wurzelsepps heeft een notitie geschreven

Wir haben heute die Koordinaten nochmals gecheckt und der Cache ist auch noch vorhanden. Alle vorgegebenen Daten stimmen. Viel Spaß beim Suchen. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]