Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnspiel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 16:55 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsrunde schnell gefunden.
Dose und Logbuch sollten mal getauscht werden. Beides ist nass und hat schon "Fell" bekommen.

TFTC
Misty77

gefunden 27. Oktober 2013 Lal87 hat den Geocache gefunden

Mit Grizzly86 und Hans gefunden. Sehr gutes Versteck, abgelegen, nicht zu leicht, nicht zu schwierig.

Logbuch sehr nass, Stofftier darin auch. braucht unbedingt Wartung.

gefunden 27. Oktober 2013, 15:05 Grizzly86 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache muss nach einen Jahr mal wieder gefunden werden. Ohne Hinweis muggelfrei gefunden mit Lal und Hanssolo. logbuch leider etwas nass. T4TC!

gefunden 16. Juli 2012 streifenhoernchen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Kinnas, könnt ihr doch nciht machen, hier neben die Eisdiele... da bin ichdoch sofort drin ;)!

TFTC,
König Moderig

gefunden 26. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter gut gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 13. Mai 2011 DerErste6er hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolle Sache...

Geocaching mit Kindern. Wir sind heute Nachmittag hochmotiviert mit zwei kleinen Kiddy's zur Schatzsuche aufgebrochen und haben diesen auch auf anhieb gefunden. War erst unser zweiter Cache, sind noch Neulinge ... aber das Geocaching-Fieber hat uns gepackt.

Wir waren gut vorbereitet und haben auch getauscht.

out: Indianer- + Frauenfigur > in: 2 Kinderfiguren mit jeweils einigen kleinen Meerestieren 

DieZwei6er

gefunden 21. November 2010 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Kätzchen und Hund gegen ein rotes Männchen und einen Ägypter getauscht.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gut gefunden.

In/Out: nix

gefunden 09. Mai 2010 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch mal Bahn gespielt und diese kleine Dose gesucht und gefunden.

TFTC

3 Wühlmäuse 

gefunden 11. April 2010 wasserleute hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben heute eine Runde durch Beyenburg gedreht und gejagd.

 

Danke wasserleute

gefunden 08. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Huhu!

Wir waren heute auch da.

Haben einen kleines Playmobilmädchen gegen einen Playmobiljungen ausgetauscht.

Arndt + Sabine + Tochter May

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Nach 2 Misserfolgen konnten wir dann, bei unserem 3. Cache für heute, beim Bahnspiel den dritten Platz belegen! No Trade! DFDC!  8)

gefunden 09. September 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

auch ich habe ihn gefundenSmile

Ich gehe jeden Morgen und Abend diese Strecke, ein beliebtes Hundeklo, auch mich hat heute morgen wieder mal eine Tretmiene erwischtFrown also aufpassen wo ihr lang lauftWink

Meine Playmobielzeit ist auch schon lange vorbei und die meiner Kinder auch, das was davon noch übrig geblieben ist, liegt irgendwo in den Tiefen meines Kellers.

Deswegen habe ich auch nicht getauscht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Erster!!!

Vielen Dank für den Müsliriegel. Den konnte ich nach der Suche auch gut gebrauchen. Ein sehr schönes Plätzchen haben sich Marmor und Kuchen da ausgesucht. (Wieso gibt es für den ersten Finder eigentlich einen Müsliriegel und keinen Marmorkuchen???)

Da ich aus dem Playmobilalter schon raus bin hatte ich leider nichts zu tauschen.

[Zurück zum Geocache]