Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hude - Nicht nur zum malen schön!    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 29. septembre 2014 Schokokekse a archivé la géocache

trouvé 06. mars 2014 Igab trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel hatte ich schon mehrere male auf dem Kieker, aber auch hier konnte in letzter Zeit einiges enträtselt werden und so ging es dann daran der Lösung auf die Spur zu gelangen.
So kann man Hude auch kennenlernen.
Heute wollte ich dann das Final aufsuchen und stieß dabei auf das Team Rohrfrei und Fabs29.
Nach dem loggen ging es dann noch gemeinsam weiter.
Danke für das anspruchsvolle Abenteuer und die Dose, Gruß an den Owner sowie Team Rohrfrei und Fabs29.

Note 29. mai 2011 Schokokekse a écrit une note

Cache wurde auf gc.com adoptiert und nun von dahias gepflegt. Daher hier nicht mehr verfügbar. Danke an alle, die Spass an dem Cache hatten, die Schokokekse

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. février 2010 Ringeck trouvé la géocache

75 / 81 :grin:

Schöne Runde. Allerdings war witterungsbedingt vor ein paar Wochen dem Final nicht beizukommen. Dies haben wir dann heute nachholen können.
Leider hat die Tarnung unter den Witterungsumschlägen gelitten, so dass sich die Suche heute recht einfach gestaltete.
Wir haben versucht, dem ein wenig abhilfe zu schaffen, vielleicht sollten die Owner einmal nachschauen, ob das so ih ihrem Sinne ist.

Out: TB (Beendigung Winterschlaf), in: Münze

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 30. août 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Found

trouvé 28. mai 2009 DieLala trouvé la géocache

Juhu [:)]!!
An meinem Geburtstag bekam ich eine geheime Botschaft und das Listing. Zuerst bekam ich Frühstücksgäste, dann durfte ich noch arbeiten, aber DANN, dann durfte ich endlich auf die Suche nach den Fotos gehen.  :) Viele kannte ich und wusste sofort, wo sie waren, bei ein paar anderen musste ich raten und bei zwei anderen musste ich dringend meinen Schokoladenjoker zu Rate ziehen.  :) Letztendlich habe ich sie aber alle gefunden.  :) Tja, ein halbes Jahr in Hude - und durchs Cachen kennt man sich dann schon ganz gut hier aus.  :) :)
Nachdem das letzte Bild gefunden war, mussten wir auch schnell nach hause, denn die Gäste fürs Kaffeetrinken standen schon fast vor der Tür.  :) :)
Nach einem nett zugebrachten Nachmittag und viel leckerem Kuchen und Tee, gings dann ans Rechnen.
Bis zur Verzweiflung habe ich gerechnet, geflucht, gemotzt, um dann festzustellen, dass mein persönlicher Schokokeks einen Fehler in die Formel eingebaut hatte, die einen tragischen Vorzeichenfehler zur Folge hatte. Nach einer Dreiviertelstunde Fluchen, Rechnen, Fluchen und Suchen dann nach Korrektur der Formel endlich den richtigen Wert berechnet und nochmal losgedüst und die tolle Box gefunden. *juhuuuuu*
Danke für den tollen Cache und den tollen Geburtstag!! [:)]

Allen anderen wünsche ich Happy Hunting!

DieLala


[Retour à la géocache]