Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vielfältige Leben im Reisighaufen    gefunden 16x nicht gefunden 5x Hinweis 8x

gefunden 16. Mai 2016, 15:08 Tapps hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich durch reinen Zufall gefunden :D
TFTC, Tapps

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2016 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser OC-Tradi ist supi in Ordung, und es ist auch ein Logbuch vor Ort. Die erste Station des bei Groundspeak gelisteten MultisGTPL: Paderborn – Waldgewusel benötigt wegen Manipulation aber nun leider Wartung. Aber auch dessen Logbuch ist am Final aber vorhanden. Um es noch mal deutlich zu sagen: Vor Ort gibt es zwei Caches. Diesen OC Micro-Tradi und den GC.com Multi! morinox (Owner von "GTPL: Paderborn – Waldgewusel")

Hinweis 18. April 2016, 19:38 JoWe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache benötigt Wartung !

gefunden 18. April 2016, 19:34 JoWe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten beim ersten Versuch ins Nichts wiesen heute gefunden. Idee gut. Aber Logbuch fehlt immer noch. Ich habe einen weißen Stein in der Cachewohnung hinterlassen (kein Ersatzlogbuch dabei).

Hinweis 28. Dezember 2015, 14:00 Lücke hat eine Bemerkung geschrieben

Super Idee, aber Logbuch ist nicht mehr da.Schild hängt noch davor.Drive Inn auch leer.Schade.

gefunden 03. Oktober 2015, 11:15 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Gefunden! Alles gut.

gefunden 16. Juni 2015, 15:41 Take_Oreo hat den Geocache gefunden

Diesen heut gut gefunden.

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 15:23 scotty7 hat den Geocache nicht gefunden

Die ganze Familie hat mitgesucht. Die Koordinaten waren fast 20m von dem Schild entfernt und wiesen auf eine tote Baumwurzel, wo wir aber nichts gefunden haben. Auch beim Schild wurden wir nicht fündig und ein Reisighaufen war auch nicht in der unmittelbaren Nähe. Schade.Weinend

gefunden 16. April 2013, 17:00 Mermon hat den Geocache gefunden

Bin erst mal dran vorbei gelatscht, weil das GPS mich mitten ins Nichts geführt hat. Da steht man dann und sucht und wundert sich und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht. Kurz anhalten, atmen, denken, was trinken... und plötzlich ist alles so einfach. Danke!

gefunden 29. März 2013 MeTaCoM hat den Geocache gefunden

Wie versprochen war ich Karfreitag da! Die Dose ist zwar eingefroren, aber ist noch da. Das Logbuch sah von außen ebenfalls trocken aus. 

Sobald der Frost vorbei ist, kann weitergesucht werden. 
Eine neue Dose war nicht erforderlich!

Happy Hunting! Lachend 

Hinweis 27. März 2013 MeTaCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Ab Freitagabend ist wieder eine neue Dose ausgelegt!

nicht gefunden 25. November 2012 Beorngar hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute lange gesucht,ihn aber nicht gefunden. Ist ohne Hinweis und beu dem vielen Laub auch schwierig. Schade,den Cache habe ich schon lange auf der Liste. Komme wieder!

Hinweis 24. Juli 2012 MeTaCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine neue hübsche Dose versteckt!

Happy Hunting! Lachend

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juni 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache nicht gefunden

Schade der Cache ist nicht zu finden entweder die Koordinaten falsch oder Cache weg

nicht gefunden 26. Mai 2012 hinkepank hat den Geocache nicht gefunden

Schade .... wir waren sicherlich am richtigen Ort (Reisighaufen) aber der Cache war nicht zu finden !

Wartungsarbeiten noch nicht beendet ???

Hinweis 10. Juli 2011 MeTaCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Wg. Wartungsarbeiten geschlossen! Weinend

nicht gefunden 07. Juni 2011 21gradcelsius hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und nochmals gesucht aber nicht gefunden!

gefunden 11. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on a cache tour today. The area was almost Muggle free this morning,

Logged: 10:32

gefunden 30. März 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 368

Hallo,

während die Kinder an den Fischteichen für den Osterlauf trainierten, habe ich mich mal an diesen Cache gemacht...Der Mikro war in Normzeit gefunden. Zustand ist 1a (trocken). Schade das bei den OC Caches nicht mehr Leute suchen...

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 08. November 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Hallo,schöner Ort für einen Cache.

Danke sagt Gabi63

gefunden 28. September 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 19. August 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon eine ganze Weile suchen, denn der Empfang war ziemlich bescheiden. Gegen 21:30Uhr hielt ich den Kleinen -- der von der Grösse her ein 'Mikro' und kein 'Small' ist -- in den Händen. Rundherum war ab und zu ein Geraschel zu hören, denn überall turnten Jungspundfrösche auf dem Boden rum.

Happy Caching,

morinox

gefunden 16. August 2009 Chiban hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Hilfe von Nany, Seidebfell und Peterchen.

Hinweis 16. August 2009 MeTaCoM hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für das Feedback!
Bei meiner letzten Cache-Kontrolle letzte Woche ist mir das mit der Folie iauch schon aufgefallen. Naja, war auch zu erwarten, aber bisher kam ich leider nicht dazu eine adequate Folie bzw. Tüte einzukaufen. 
Bis dahin muss es erstmal so gehen! 

gefunden 14. August 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Der Kleine ließ sich nach etwas Suchen 1-2 m neben dem Versteck gut finden. Wie immer machte der Titel vor Ort Sinn.

 

Zum Thema "Erfahrungen" möchte ich sagen, dass die Bedruckung des Döschens mittlerweile fast komplett weg ist. Falls beim Auslegen des Döschens dort noch bunte Schrift war - was ja noch nicht so lange her ist - so sieht man mometan nur noch die Andeutung von irgendwas. SurprisedAls ich ankam, war die Tarnung vorbildlich = nicht zu auffällig, jedoch als Cacher zu erahnen. Der Deckel vom Döschen war an einer kleinen Stelle nicht ganz runter gedrückt. Dennoch war alles trocken. Ob das kleine Tütchen im Falle des Falles jedoch etwas abhalten würde, wage ich zu bezweifeln. Aber das gilt es wohl zu testen. Wink Habe mich nach dem Loggen besten Gewissens von dem Kleinen wieder verabschiedet.

 

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Der war schnell und gut gefunden.

TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 06. August 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 05. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den kleinen gut gefunden und fix FTF geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]