Ricerca waypoint: 

partecipato 10. luglio 2010 CADS11 ha visitato l'evento

Danke für den schönen Event, nette Leute, gutes Wetter und noch Public Vieweing beim Klettern.
Hat alles gepasst.
CADS11 mit Lina

partecipato 06. settembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha visitato l'evento

Liebes Organisationsteam,

trotz aller Widrigkeiten, die Ihr mir in den Weg gelegt habt (Caches ohne Ende, an denen ich nicht vorbei fahren konnte), habe ich es letztlich geschafft und den Ort des Events erreicht.
Dort hat es nur an Einem gemangelt, nämlich an ausreichender Zeit für mich. :-)

Vielen Dank für die tolle Organisation, den tollen Ort und die Tollen (Cacher), mit denen es einfach nur Spaß macht, sich auszutauschen.

T4TC

Nota 06. settembre 2009 RoRo ha scritto una nota

Ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten, bekannten und bis heute unbekannten Gesichtern, leckerem Essen, einem sehr fleißigen Grillmeister und traumhaftem Wetter.

Mehr kann man sich ja kaum erhoffen.

Vielen Dank für den tollen Tag, insbesondere an das Orga-Team!

TFTC
Roland

partecipato 06. settembre 2009 Zwerg Nase ha visitato l'evento

So, da hatte ich doch glatt vergessen meine Teilnahme zu loggen Wink

Schön war´s da oben. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder ein Grillevent machen!

partecipato 06. settembre 2009 ice13-333 ha visitato l'evento

Ich kannte die Location vorher auch nicht und fand es echt klasse hier oben. Ein toller Tag, wenn auch als Kassenwächter leicht chaotisch ;)
Mal wieder viele nette Gespräche geführt und einen super Tag verbracht. Danke!

(GC#749 Gesamt#763 OC#248)

partecipato 06. settembre 2009 RoRo ha visitato l'evento

Ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten, bekannten und bis heute unbekannten Gesichtern, leckerem Essen, einem sehr fleißigen Grillmeister und traumhaftem Wetter.

Mehr kann man sich ja kaum erhoffen.

Vielen Dank für den tollen Tag, insbesondere an das Orga-Team!

TFTC
Roland

partecipato 06. settembre 2009 Wuchtel ha visitato l'evento

Dank des gut gewählten Geländes war das für mich das Highlight unter den diesjährigen Grillevents. Die GeoKids fanden genug Möglichkeiten zum Spielen und kreativen Matschen, die großen Kids mit den GPSr genügend offene Ohren für ihre unzähligen Cacheerlebnisse. Ungezwungen wandelte man hier von einem Gespräch zum nächsten und zwischendurch illuminierte der Sonnenuntergang die wunderbare Landschaft ringsum. Dem Grillmaster konnte jeder getrost sein Grillgut anvertrauen und schon wurde es masterhaft gut gegrillt.

Danke an das Orgateam sowohl für die perfekt passende Location als auch für die tolle Durchführung dieses Events. Keine Frage: Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit dabei.

DFDE Wuchtel

parteciperò 05. settembre 2009 RoRo vuole visitare l'evento

Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ob ich trotz der verspäteten Anmeldung noch kommen darf?
Ich bringe einen bunten Salat mit.

TFTC
Roland

Nota 28. agosto 2009 Zwerg Nase ha scritto una nota

Nach einer Ortsbegehung bin ich zu dem Entschluss gekommen noch ein paar WP für eine reibungslose Anfahrt zu posten:

1. N50 32.406 E7 06.771

2. N50 32.332 E7 06.796

3. N50 32.113 E7 07.283

Über diese Punkte lässt sich die Hütte direkt anfahren. Die Durchfahrt ist für die Teilnehmer als "Anlieger" natürlich frei!

parteciperò 21. agosto 2009 ice13-333 vuole visitare l'evento

Sehr gerne ;)

parteciperò 09. agosto 2009 Wartezimmer vuole visitare l'evento

Wir kommen, wie bereits bei GC geschrieben kommen wir auch.

Grüsse vom Wartezimmer

[Ritorna al listing della geocache]